Weißwandringe

Diskutiere Weißwandringe im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute! Weiß jemand wo man Weißwndringe für Stahlfelgen her bekommt. Am besten 15 oder 16 Zoll. Danke schon mal im vorraus. :D
  • Weißwandringe Beitrag #1
B

Bollo

Hi Leute!

Weiß jemand wo man Weißwndringe für Stahlfelgen her bekommt. Am besten 15 oder 16 Zoll.
Danke schon mal im vorraus. :D

• Weißwandringe Beitrag #2
Björn

Björn

Weißwandringe sind aber nur bis, glaub ich, 80km/h zugelassen. Alles was schneller ist verabschieden sich diese unschönen Dinger. Alternative dazu ist sich einen weißen Streifen auf den Reifen aufvulkanisieren zulassen, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat. Oder die kostengünstigere Alternative, Gummipaint. Das ist Schlauchbootfarbe auf Gummibasis. Damit kannst du dir dann einen weißen Streifen aufs Rad malen oder auch in anderen Farben.

Guck mal hier dort kannst du dir die Streifen aufvulkanisieren lassen.
Aber wie gesagt kostet ein wenig. Hatte mal wegen 18" angefragt, war was von 260€ pro Rad

• Weißwandringe Beitrag #3
C

Christian

In den USA gibt es Weißwandreifen in sehr vielen Größen zu erwerben, nur werden die sicher keine Zulassung für die EU haben :flop:

Thema:

Weißwandringe

Weißwandringe - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben