Waschdüsen kommt kein Wasser

Diskutiere Waschdüsen kommt kein Wasser im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei mir kommt aus dem Passat 3C kein Scheibenwasser aus der motorhaubendüsen, bei den scheinwerfer kommt wasser raus nur für die...
  • Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo,
bei mir kommt aus dem Passat 3C kein Scheibenwasser aus der motorhaubendüsen, bei den scheinwerfer kommt wasser raus nur für die frontscheibe nicht, sicherung sind alle heil und wenn ich den Hebel betätige höre ich einen klick gereusch aus dem linken sicherrungskasten. wo kann das problemm liegen?

Bitte um schnelle hilfe

MfG Pyccakmakc

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Pumpe im Ar... ?!

Es gibt 2 Pumpen für 3 Düsen(arten).
Eine für Scheiben, je nach Polung vorne oder hinten und
eine für die Scheinwerfer.

Ich wette, die Heckscheibe ist auch nicht mehr waschbar !?

m;

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #3
Z

zwei0

@ martin - ähm , ich glaube er hat eine Limo ;) , zumindest nach dem Bild zu urteilen .
Ich tippe auch auf Pumpe . Wäre nicht die erste beim 3C , kommt häufig vor . Beim ersetzen dieser wäre
eine Hebebühne von Vorteil wenn man es selber machen will .

Grüße zwei0

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Nagut,

wenn er ne Limo hat, dann einfach das "JE nach Polung..." streichen.

Es sind dann aber immer noch 2 Pumpen :)

m;

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #5
P

Pyccakmakc

Hallo, habe heute das auto zerlegt um zu gucken was die ursache sein kann,
habe von beiden pumpen die stecker gezogen und überprüfte ob Strom drauf ist,
vom Scheinwerfer hat er strom durchgegeben nur der Stecker für die Frontscheibe
hat kein Strom drauf gehabt, mein bruder sagte das es das Schaltrelä sein kann,
weil es macht auch diese komischen klick gereusche, könnte das die ursache sein?
Ps. gestern werend der fahrt kam ganz kurz wasser aus der düse.

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #6
buuhjaah

buuhjaah

hi,

soll etz keine doofe antwort sein,aber

schon mal dran gedacht das es vllt an den außentemperaturen liegen kann?!
war mein erster gedanke...

mfg michi

edit:
les grad das du das problem schon seid 11.12 hast! da wars nonet so kalt
also vergess meinen letzten vorschlag!
sorry

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #7
P

Pyccakmakc

Könnte es am schaltrelai liegen?

• Waschdüsen kommt kein Wasser Beitrag #8
P

Pyccakmakc

Hallo,
hat sich geklert, da hat vw was rum gespielt als ich meine fußraumbeleuchtung frei schalten lies.
seit dem zeigt mir mein Monitor im tacho, fernlicht, nebelschlussleuchte und rückfahrtlicht defekt aber alle lichter gehen,
und das tolle ist die freundliche können das problem nicht lösen, sie sagten das das steuergerät auf ein recht lenkrad fahrzeug eingestellt sei oder so :lol:
und jetzt wollen die das vw werk ansprechen.
Also da denk ich mir immer was können die freundlichen überhaupt, eine fußraumbeleuchtung freihschalten,kann doch nicht so schwer sein :lol:

Thema:

Waschdüsen kommt kein Wasser

Waschdüsen kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Oben