Was sagt ihr zu diesem Teil da!!!

Diskutiere Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hey kumpels, wollt mir ein neues Radio mit DVD zulegen und da mein Geldbeutel nicht grad der vollste ist hab ich an dieses da gedacht. Was meint...
  • Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! Beitrag #1
S

Sandstorm22

hey kumpels, wollt mir ein neues Radio mit DVD zulegen und da mein Geldbeutel nicht grad der vollste ist hab ich an dieses da gedacht.
Was meint ihr???

DVD-Autoradio-7-LCD-IN-DASH

Edit by kaschmidt:

Bitte die Links kürzen

• Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! Beitrag #2
Fuchs

Fuchs

spar noch ein bischen,
dann hast du bei garantie ansprüchen auch keine probleme

meiner meinung nach

• Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! Beitrag #3
KorK

KorK

Ich würde davon auch eher abraten...
Für das Geld würde ich eher zu einem 1-DIN Monitor-Radio wie z.B. das KD-AVX2 von JVC greifen. ;)

• Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! Beitrag #4
A

Ich würde auch nein sagen, es ist fast immer das gleiche mit diesen no name produkten.

lieber das 3fache an geld zahlen , aber was vernünftiges haben, kenwood oder clarion oder oder oder mit dem billig teil hast nur ärger.

mfg

• Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! Beitrag #5
L

LessIsMore

auch ich schließe mich meinen vorrednern an!!!

wer billig kauft, kauft 2 mal (mindestens ;-) )

es sieht zwar so ganz nett aus, aber letztenendes sind mit sicherheit die verbauten teile minderwertig.
am besten erkennt man sowas dann später immer daran, wie lang das ding braucht, ne MP3 CD abzuspielen.
da wo markenhersteller schon die 1. minute abgespielt haben, lädt son billigteil immernoch.

wer nen Medion-autoradio (Markenfirma von Aldi *grins*) hatte, wird wissen wovon ich rede

Thema:

Was sagt ihr zu diesem Teil da!!!

Was sagt ihr zu diesem Teil da!!! - Ähnliche Themen

Xenonbrenner für VW Passat B7 Variant 3.6 FSI 4motion: Servus! kaum gibt man das Fahrzeug im 8. Jahr an die Kinder weiter, schon gehts los :) Plötzlich brennt das Abblendlicht links nur noch...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben