was sagt ihr zu diesem radio

Diskutiere was sagt ihr zu diesem radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo freunde ich habe jetzt bei ebay diees radio gesehn. was halltet ihr den davon???? http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-TOUCH ... dZViewItem
  • was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #2
SieMone

SieMone

wow, geiles Ding, find die Dinger gut. Besser als diese ausfahrbaren Monitore,
da hätte ich immer Angst die wackeln beim fahren, obs so ist kann ich net beurteilen.
Ob das von der Qualität was taugt weiß ich nicht, aber für nen guten Kurs, kann man da bestimmt
nicht viel falsch machen.
Wenns auch Navigieren kann - perfekt. Aber da steht ja GPS-Ready muß man aber bestimmt noch was extra investieren.
Da würde ich mich vorher schlau machen was dafür nötig ist.
Könnt mir auch noch gefallen sowas, statt MCD. :D

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #3
L

LessIsMore

guter kurs?
die teile waren schonmal drin:
hier die beendeten angebote:
doppel din touchscreen

ok, zum MCD find ich es auch preiswert, da das teil sehr viel kann. :)
aber 400 öckern muss man auch erstma haben

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #4
SieMone

SieMone

Klar, wußte ja nicht für wieviel die sonst so weg gehen.
Aber 400 geht ja noch. Oder nich?

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #5
Honk

Honk

Ist ja ziemlich voll gepackt.

Für den Preis ein Super Angebot.

Kauf es und bericht in nem halben Jahr nochmal über die Verarbeitung und ob noch alles funzt. :wink:

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #6
KorK

KorK

Diese Monitore gibt es am laufenden Band bei ebay. Ich gebe zu, dieser hier bietet echt viel Möglichkeiten, mich stört nur die Marke. Die ist mir total unbekannt, und im Vergleich dazu ein JVC oder Panasonic kosten gut über 1200€!
Ausserdem steht gerade bei dem Gerät aus dem Link nichts von Garantie! Das müsste man vorher Prüfen. Gewährleistung bringt da nix... ;)

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #7
L

LessIsMore

die gefahr ist: "Wer billig kauft, kauft zweimal."

Aber ohne nen test, ist das natürlich sehr schwer zu sagen *grml*

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #8
SuLpHuRiC_ACID

SuLpHuRiC_ACID

Hallo !!
Ich stimme Bigfoodl und KorK zu!

Solche Billiggeräte halten in der Regel nicht lang. Ein Großes Problem liegt oft darin, auch wenn man Garantie hat ist der Support meist ganz schlecht. Damit meine ich z.B. das Gerät ist def. man schickt es ein wartet 8- 10 Wochen bis des zurückkommt auf dem Bericht seht "KEIN FEHLER GEFUNDEN" (weils warscheindlich keiner angeschaut hat). Wenn es aus der Reperatur zurückkommt und es geht doch, geht es gleich mal wieder Kapputt, und dann schickt mans wieder ein. Das Spielchen geht so lang bis die Garantie vorüber ist. (Spreche aus erfahrung bei einem anderen Billig -Gerät) :flop:

Mein persönlicher Tip: Lieber noch eine bisschen Sparen, ein Gerät im Fachhandel kaufen. Ist zwar teurer man hat aber keinen Ärger und man kauft es sich nur einmal!

MFG
ACID

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #9
ronnysc28

ronnysc28

danke erstmal für eure antworten

ich bin mir halt auch nicht so ganz sicher schon wegen den namen. kennt ja keiner. aber ich finde von der optik es ganz gut. dachte ja das schon mal einer so ein gerät gekauft habt......... bin eigentlich auf der suche nach ein autoradio das dvd mp3 mit abspielt. muss nicht zwingend eins mit monitor sein. bs das von alpine ...... ich weis das es auch günstige bei mediamarkt gibt aber ich hab doch ein passat da gohört doch kein billig ding rein grins ........ nee die gafallen mir von der optik nicht.

kleinen tipp evtl.

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #10
KorK

KorK

Also eine perfekte Lösung gibt es hier wohl nicht... Sog. "Markengeräte" gehen auch kaputt, und dann fragt man sich wieso man weit über 1000 Öcken ausgegeben hat!
Und anderstrum gesehen, kenne ich selber noch niemanden der so ein eher unbekanntes Gerät hat, von daher kenn ich keine Erfahrungsberichte... D.h. man kann nicht pauschal sagen sie seien schlecht... :roll:

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Also ich finds Klasse...inkl. Navi kost das ja immernoch unter 700...und es kann ja alles...und drin ist eh Großserie von Sanyo,Sony usw...also wird das auch nicht kürzer oder länger halten....

Leider keine TMC Funktion...

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #12
X

xlennyx

mahlzeit,

also ich sag, dass dieses teil nicht unter 500 taler übern tisch geht.
des weiteren steht ganz unten, dass die nav-einheit 298€ kosten wird
und wie diese dann arbeitet, ich mein wie genau das ding ist, weiß doch keiner.

ich hatte mir vor weihnachten von denen eine 1DIN variante für 450€ gekauft und war damit nicht so sehr zufrieden.
mal abgesehen davon, dass es grau-meliert war, hatte es absolut besch... menüfarben(grau, grün, orange)
ging es per rücknahme ohne angabe von gründen (agb) wieder zurück. der ganze vorgang ist noch im orbit.
mal sehen was da noch wird.

hab mich dann für das pioneer avic x1bt entschieden und bin SUPER zufrieden. das teil ist echt TOP

mfg

ps: schade das auf www.maqma.de nichts darüber zu finden/lesen ist

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #13
cs1482

cs1482

Ich hab mir das Angebot auch mal angesehen.
Ist schon ein schickes Teil :respekt: , aber von der Firma hab ich auch noch nix gehört.
Und ohne das Teil mal in echt gesehen zu haben, wegen Menüsteuerung u.ä. würd ich mir das nicht so leicht bestellen.

Hab dann mal n'bissl geforscht hier: Info zu MQ-TS62

Ist schon mal interessant, was der eine dort für probleme im Nachhinein hatte.

Bigfoodl schrieb:
die gefahr ist: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
Das kommt hier zum Tragen.

Und das auf deren Internetseite keine Info's zu diesem neuen Produkt sind ist auch nicht grad ne gute Werbung für diese Firma. :meinung:

Aber ohne Test lässt sich auch keine konstruktive Kritik dazu beisteuern.

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #14
Honk

Honk

Schau doch mal bei ACR.

Die haben ein sehr schönes Doppel-DIN Gerät der alles liest und alles kann.

Kostet ~ 800€ Mit Navi dann 1200€. Und alles bedienbar über Touchscreen.

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #15
hottemops

hottemops

cs1482 schrieb:
Aber ohne Test lässt sich auch keine konstruktive Kritik dazu beisteuern.

Habe jetzt seit ca. einen halben Jahr folgendes gerät verbaut: Beispiel

hierbei war ein DVB- T Receiver der mit diesen Gerät über Touchscreen steuerbar ist. Da dieses ein No Name Gerät ist habe ich mich mal auf der Suche nach den Hersteller im Internet gemacht. Ich bin auch fündig geworden : AIO-3086

Zusätzlich habe ich ich noch einen Kenwood KNA-DV 3200 Navirechner, über Chincheingang,angeschlossen. Alles in allem aus einem großen Auktionshaus für unter 600 Euros.

Ich muss sagen für wenig Geld ein tolles System. Radioemfang ist Gut. Bildqualität ist Gut. Händling ist auch gut. Das ausfahrbare Display wackelt oder vibriert nicht während der Fahrt.
Auch die zwei unabhängigen Zusatzausgänge für den Anschluss von PS oder Monitore erfüllen ihren Dienst, sodas einer vorne z.B. DVB-T einer hinten PS spielen kann und der dritte DVD schauen kann. Alles unabhängig von ein ander.
Dieses Gerät wird auch mit folgender Typenbezeichnung angeboten:
RHINO D970

Über der Haltbarkeit des Gerätes kann ich nach 6 Monaten noch keine angaben machen aber bis jetzt ist der Betrieb störungsfrei verlaufen.

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #16
ronnysc28

ronnysc28

Hallo Freunde .

Ein Freund von mir hat sich ein ähnliches Radio bei Ebay ersteigert. Er hatte dafür sein 3b auf Doppel Din umgebaut. er war aber mit dem Radio nicht sehr zu frieden wie er sagte . dann hatte er sich das maqua bestellt worin es hier auch geht und er sagt es sei echt gut. Qualität und so kann er nicht meckern. Und er ist sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt an dem radio ist wenn ich ne Dvd oder Usb stick habe und davon Musik höre hat das ding das gleiche aus sehn wie mein Dvd Player zuhause und sieht nicht so besonders aus. Aber das soll angeblich jeder Dvd oder Usb Radio so haben stimmt das???

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #17
KorK

KorK

Du meinst das Standbild, dass bei der Musik-Wiedergabe von DVD oder USB kommt ? Hab ich das so richtig verstanden ?

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #18
ronnysc28

ronnysc28

ja genau das meine ich , und habe es mir mal am tag angeschaut und werden es nicht nehmen

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #19
Groesch

Groesch

Hat sich denn nun mal jemand das Magma Radio gekauft? Würde mal gerne wissenob ihr da jetz irgendwelche Probleme damit habt und wie das sich da nun mit dem Navi verhält?

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #20
ronnysc28

ronnysc28

hallo

also ich habe den vergleich gehabt und würde es mir nicht kaufen. ich habe mir bei ebay ein jvc für 650 euro gekauft und bin voll zu frieden...

Thema:

was sagt ihr zu diesem radio

was sagt ihr zu diesem radio - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben