was sagt ihr zu diesem radio

Diskutiere was sagt ihr zu diesem radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Also taucht das Ding in der Wurzel absolut nichts?
  • was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #21
Groesch

Groesch

Also taucht das Ding in der Wurzel absolut nichts?

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #22
L

LessIsMore

google mal danach, in anderen foren wurde sich gut darüber ausgelassen :)

• was sagt ihr zu diesem radio Beitrag #23
KorK

KorK

Mir war das auch zu riskant da den Probant zu spielen, hab jetzt nen PDA mit Navi und der läuft auch über die Anlage im Auto... ;-)

Thema:

was sagt ihr zu diesem radio

was sagt ihr zu diesem radio - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben