Was ist davon zu halten ???

Diskutiere Was ist davon zu halten ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es wird ja nun langsam Frühling (heute ist Frühlingsanfang) und ich brauche noch Alufelgen für meinen Passi 3BG Variant. Ich wollte 17" mit 225er...
  • Was ist davon zu halten ??? Beitrag #1
C

Chris2.0

Es wird ja nun langsam Frühling (heute ist Frühlingsanfang) und ich brauche noch Alufelgen für meinen Passi 3BG Variant. Ich wollte 17" mit 225er Reifen.
Mehr lohnt sich nicht bei den schlechten Straßen hier. Habe bei Ebay folgendes gefunden und wollte mal Eure Meinung hören. Was ist vom Hersteller zu halten???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7958339376

Vielen Dank im vorraus.

• Was ist davon zu halten ??? Beitrag #2
G

Glumpf

Die Felgen haben schon so viele. Fällst nicht wirklich auf.
Aber, ist nur meine Meinung. :wink:

• Was ist davon zu halten ??? Beitrag #3
M

Marius

muss es eigentlich immer auffallen oder sollte es einem nicht selber gefallen ?

:meinung:

ich baue mein auto zumindest für mich, nicht für andere !

• Was ist davon zu halten ??? Beitrag #4
E

edi

Hallo,
@Marius ganz meine Meinung!

@Chris2.0 mir gefallen sie schon! Aber wenn dann in 18" würd ich sagen!

MFG edi

• Was ist davon zu halten ??? Beitrag #5
G

Glumpf

@ Marius

Hast 100% recht :handshake:
Mir darf auch keiner beim Aufbau dazwieschen funken.

Thema:

Was ist davon zu halten ???

Was ist davon zu halten ??? - Ähnliche Themen

US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Meinungen und Empfehlungen zu Federn: Hallöchen Gemeinde, Ich möchte einen Passat noch paar cm Richtung Straße bringen. Da ich meinen Guten als Alltagsauto nutze wollte ich nur paar...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
passen diese nabendeckel auf mam: hallo ich habe mam 18zoll felgen und leider ohne nabenkappen bekommen (schlechte ebayer) und naja jedenfalls brauche ich nabendeckel und frage...
Oben