Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; A8er sollten es eigentlich werden. In chrom kommen die schon sehr geil. Da man den Hersteller aber nicht kennt, frag ich mal in die Runde...
  • Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #1
V

VWDave

A8er sollten es eigentlich werden. In chrom kommen die schon sehr geil. Da man den Hersteller aber nicht kennt, frag ich mal in die Runde...

Was haltet ihr davon?

Chrome-S-Line

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn A8 Felgen, dann nur die ECHTEN...kein son Nachbaumüll....:flop:

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #3
V

VWDave

Dacht ich mir.

Kannst du oder sonst jemand mir einen Felgendealer empfehlen? Ebay muss ja nicht unbedingt sein...

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #4
S

Scholly

Wie der Name schon sagt - A8 style... Leider nichts originales :flop: . Die Qualität von den Dingern ist nicht so doll...

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #5
B

buzztel

@VWDave

Wenn Du unbedingt den Felgentyp haben möchtest, dann kannste nur die orschinalen A8-Felgen nehmen. Die sind nicht verchromt, sondern nur lackiert, dafür aber sicherlich robuster und qualitativ wesentlich besser...
Du kannst dir die Dinger auch im Auktionshaus kaufen, sollteste dann halt nur darauf achten, dass es originale A8-Felgen sind und nicht, wie Scholly schon sagte, A8-Style-Felgen...

Du solltest aber schon bedenken, dass dieser Felgentyp vom Design mittlerweile nicht mehr der seltenste auf Schlands Straßen ist. :wink: Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, diese Felgen sieht man zur Zeit auf jeder Schubkarre... :rofl:

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #6
V

VWDave

Das die weit verbreitet sind hab ich schon mitbekommen. Kann mich aber sonst mit keinen Felgen so richtig anfreunden. Passt einfach zu gut.

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #7
S

Scholly

Na wenn Dir die Felge sooooo gut gefällt, dann musst Du sie Dir eben kaufen. Wie gesagt, die Qualität ist nicht berauschend, aber wenn Dir das egal ist, dann sind die 1000 Euro gut angelegt.... Das folgende Design ist schon bissl seltener und der Preisunterschied liegt bei 50 Euro. Zudem sind es original RIAL - Felgen mit 2 Jahresgarantie:

RIAL Chromfelgen

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #8
SieMone

SieMone

Meine Felgen!!!! :shocked: :clap: :clap:

Nicht kaufen :!: :wink:

Gut, erstmal sind die natürlich geil, aber bei ebay viel zu teuer. Bei uns im Laden kosten die 220 € pro Felge.
Also Finger weg von den Ebay Sion. Ich denk ma wenn ich die bei meinem Felgendealer kaufe, dann bekomm ich die nochma günstiger. Weil der Laden wo ich die gesehen habe ist eigentlich schon ne Apotheke.
Es steht noch eine andere Felge auf der Liste, aber diese steht ganz ganz oben auf meinem Wunschzettel für die nächste Saison.

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #9
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Meine Felgen!!!! :shocked: :clap: :clap:
... aber diese steht ganz ganz oben auf meinem Wunschzettel für die nächste Saison.

Hast nen guten Geschmack Mone :top: . Was hast Du für eine Grösse geplant, 18 oder 19 Zoll?

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #10
SieMone

SieMone

Du bist der erste der sagt das die Felgen gut sind. ;)

hmmm, 18" sollens dann sein. Hätte die Phönix ja auch behalten, aber da die als Winterfelgen nun herhalten müssen (die 15" passen ja nimmer)
sollens im Sommer dann wenigstens eine Nummer größer sein. Und bei meinem Fahrstil ist 18" ausreichend, ich brauch noch bissel Gummi an den Felgen - glaub ich. Will die ja nicht sofort kaputt machen. :eek:hmygod:

Und die Rial sion haben mir eben auf dem ersten Blick gefallen. Gesehen hab ich die auch noch nie an einem Auto. Da hab ich mir gedenkt, die werd ich nehmen. Wollte nämlich auch keinen A8 nachbau oder die Nuvolari Nachbau Dinger.....die hat ja jeder.
Asa hat die selbe Felge auch, die hab ich schonmal gesehen am Auto, fand das recht ansehnlich.
Asa ZR1, ist die selbe Felge wie die Rial Sion, nur das die Asa das doppelte kostet.

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #11
L

LessIsMore

vwdave, kauf doch die original A8 und lass se dann verchromen!
ist doch heute kein ding mehr!
musste dir nur den passenden laden suchen!

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #12
V

VWDave

sorry, aber die rials gefallen mir mal garnicht. ich möchte auch kein tiefbett bei meinem kombi. passt irgendwie nicht finde ich.

verchromen lassen? was das koste?

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #13
mv25

mv25

Originale 18" alu poliert kostet 639€/Stück (in grau 20€ günstiger) oder in 19" alu glänzend 1030€/Stück!

Ich würde keine originalen verchromen.

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #14
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Du bist der erste der sagt das die Felgen gut sind. ;)
Bei uns hier fährt ein BMW E46 Coupé mit den SION in 19 Zoll rum - am Auto wirkt die Felge sehr geil.

@ VWDave
Von Tiefbett kann man da nicht reden - das ist noch ein bissl was anderes :). Die SION muss ja auch nicht jedem gefallen.

@ BF
Der Vorschlag war ja wohl nix - bei den anfallenden Gesamtkosten. :wiejetzt:

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #15
V

VWDave

Naja, ab welcher Tiefe ist es denn ein Tiefbett?!? ;)

Originale 18" alu poliert kostet 639€/Stück >>>> wuss?? die a8er sind so teuer?

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Jede Felge ist ne Tiefbett Felge, das bezieht sich auf die Bauart...ohne Tiefbett bekämste keinen Reifen aufegzogen...LKW Felgen z.B. sind Flachbett ;)

Was du meinst ist ein breites Aussenbett ;) Oder ein breites Felgenhorn

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #17
S

Scholly

Jepp, 639,00 EUR / Stk :)

Schau mal hier, da findest Du (fast) alle original VW / Audi Felgen:

www.audifelgen.de

Das ist eine nette Zusammenstellung der Felgen vom Mitglied "Holgi". :top:

An dieser Stelle Gruß in die Arena Holger.

@ Ives

...danke :)

• Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Qualität hat halt ihren Preis! Wenn du aber bei ebay reinschaust kannst du manchmal auch Schnäppchen bei Originalfelgen machen. So wie ich, siehe Signatur. :wink:

Thema:

Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen?

Was haltet ihr von den verchromten A8 Style Felgen? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Nockenwellenpositionssensor g40: Hallo Freunde, bin neu hier und hab direkt mal ne frage. es geht um meinen Passat 3c variant bj 2007 motorcode BMR 125kw. Pumpe düse. 245000km...
Spurplatten bei Original18 zoll Felgen: Hallo in die Runde ich bin stolzer Besitzer eines Passat cc bj 2008 und habe nun folgende frage : Wie breit können die Spurplatten sein bei einer...
Oben