Was haltet ihr von den News im Forum?

Diskutiere Was haltet ihr von den News im Forum? im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wir versorgen euch ja in unregelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten rund um den Volkswagenkonzern. Wie findet ihr diesen Service? Ist es für euch...

Lest ihr die Forum-News?

• Ja, immer! Sehr interessant

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu, wenn es etwas für mich Interessantes gibt

• Selten, wenn ich mal Langeweile habe

• Nein, interessiert mich überhaupt nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #1
Tom

Tom

Wir versorgen euch ja in unregelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten rund um den Volkswagenkonzern.
Wie findet ihr diesen Service? Ist es für euch interessant, oder können wir unsere Bemühungen dahingehend etwas einschränken?

Bitte nutzt die Umfrage und schreibt uns eure Meinungen.

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #2
S

Scholly

Im Prinzip eigentlich ganz praktisch, allerdings lese ich oft diese "newsboote" bereits vorher schon im Netz. Aktuelles Bsp. ist der Bericht über den Tiguan. Erst irgendwo im Netz, dann hier & gestern in der AutoBild...

Von daher könnte ich gut ohne leben - das macht doch mit Sicherheit auch ordentlich Arbeit, oder? :meinung:

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #3
B

buzztel

Also, ich werfe beim Betreten des Forums immer mal 'nen groben Blick auf die News.
Entweder sind die für mich so wichtig, dass ich sie sofort lese, wenn nicht, dann wird es meist auch später nichts mehr. Dann hänge ich nämlich so was von gebannt vor den neuesten Beiträgen, dass ich Zeit und Raum vergesse.... :roll:

.....und wenn ich dann merke, wie lange ich schon wieder vor der Kiste hänge, knippse ich den Rechner ganz schnell aus! :rofl:

Von mir aus könnt Ihr Eure Bemühungen dahingehend zwar gerne einschränken, aber bitte nicht gänzlich einstellen! :meinung:

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich finde sie nicht schlecht, schaue mir aber meist auch nur dass an, was mich sehr interessiert! Was da nicht immer der Fall ist.

@armani

Schau mal hier und hier in der Mitte! :wink:

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #6
black 3bg

black 3bg

Alles was mit Technik, Modellen zu tun hat ist hier wohr recht am Platz und auch interessant. Ich persönlich schnüffle ja schon nen halbes Jahr hier und find es sinnvoll. Wenn man sich täglch einloggt dann denk ich mal einmal pro woche schaut man schon nach was interessantem.

Würd mich freuen wenn ich Beiträge zu denen ich etwas geschrieben habe auch so übersichtlich aufgelistet finden würde, (z.B. über einen Link "beantwortete Beiträge") denn das Forum ist ja ziemlich umfangreich. Ich finds umständlich, jede Kategorie erneut zu durchkämmen, wenn man ja eigentlcih nur bei 10 Beiträge im Auge behalten will.

Und das mann über die Kopfzeile oberhalb der Navigation zu den Sartseiten kommt hab ich auch erst durch zufall gemerkt, weil ich aus den Beiträgen nie über die Navileiste oder Auswahl (unten) zu der Portalseite gekommen bin.

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #7
Tom

Tom

black 3bg schrieb:
Würd mich freuen wenn ich Beiträge zu denen ich etwas geschrieben habe auch so übersichtlich aufgelistet finden würde, (z.B. über einen Link "beantwortete Beiträge") denn das Forum ist ja ziemlich umfangreich. Ich finds umständlich, jede Kategorie erneut zu durchkämmen, wenn man ja eigentlcih nur bei 10 Beiträge im Auge behalten will.
Auch wenn das eher was für's Support-Forum wäre, eine kurze Antwort dazu:
Die Probleme sind bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an der neuen Forensoftware, wo du dann deine eigenen Themen beobachten kannst, wieder benachrichtigt wirst, wenn Antworten geschrieben wurden etc.. Allerdings ist noch etliches zu tun und es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich die neue Software ausrollen kann. Also noch etwas Geduld, es wird...

black 3bg schrieb:
Und das mann über die Kopfzeile oberhalb der Navigation zu den Sartseiten kommt hab ich auch erst durch zufall gemerkt, weil ich aus den Beiträgen nie über die Navileiste oder Auswahl (unten) zu der Portalseite gekommen bin.
Na wie groß soll das denn noch da stehen?! :D
Ist PORTAL und FORUM nicht eindeutig?

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #8
black 3bg

black 3bg

Ich habs ers für ne reine Grafik gehalten :shocked: , aber is ja schick, dass man die Webseite von der Webseite aus aufrufen kann. Wenn man´s weiß ne feine Sache.

Zu den Eigenen Beiträgen: siehe Supportforum :confuse:

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #9
Tom

Tom

Bitte, wenn du dazu noch mehr Fragen/Vorschläge hast, das Support Forum nutzen, sonst kommen wir hier völlig vom Thema ab.

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #10
L

LessIsMore

also meinetwegen können die komplett weg!
Lieber den Platz mit Autobildern füllen, meinetwegen per Zufallsmodus aus den Galerien der User
das macht sicherlich neugieriger, als diese langweiligen News

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #11
C

Christian

@BF
manche wollen mehr als nur bunte Bilder angucken ;-)

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #12
Tom

Tom

Bilder gucken ist viel einfacher als lange Texte lesen...! :D
Wobei ich denke, dass wir in unserer Galerie schon mehr als genug Bilder von Autos haben.

Allein von Veranstaltungen & Treffen haben wir über 3500 Bilder! Da sind die Mitgliedergalerien noch garnicht mitgezählt.

• Was haltet ihr von den News im Forum? Beitrag #13
C

Christian

Jaja und das schon seit einer langen Zeit, was wirklich gut ist braucht halt keine Banner und nervende Werbung.

Thema:

Was haltet ihr von den News im Forum?

Was haltet ihr von den News im Forum? - Ähnliche Themen

Frage zu Zenec nc 2011D: Hallo Wollte mir das Zenec nc 2011d Kaufen mit Rückfahrkamera. Jetzt meine Frage was Haltet ihr von dem Zenec so? Hab jetzt schon hier viel...
Alcantara- und Lederpflege: Hab hier mal was interessantes in einem befreundeten Forum gefunden und mit Zustimmung des Autors hier mal eingefügt. RS4-Kusi hat...
Oben