Vordere Ankerbleche wechseln

Diskutiere Vordere Ankerbleche wechseln im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Bei mir sind beide vorderen Ankerbleche abgerostet. Muss ich um diese zu wechseln die Radlager ebenfalls ausbauen, oder reicht es die...
  • Vordere Ankerbleche wechseln Beitrag #1
M

michaellht

Hallo
Bei mir sind beide vorderen Ankerbleche abgerostet.
Muss ich um diese zu wechseln die Radlager ebenfalls ausbauen, oder reicht es die Bremsscheibe zu entfernen.

Danke und Gruß Michael

Thema:

Vordere Ankerbleche wechseln

Vordere Ankerbleche wechseln - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Oben