Verstärkersicherung verschmort

Diskutiere Verstärkersicherung verschmort im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, meine Sicherung am Verstärker schmort andauernd durch. Also sie funktioniert weiter, sieht aber nicht gut aus. Liegt es an der...
  • Verstärkersicherung verschmort Beitrag #1
P

PassatGP1

Hallo Gemeinde,
meine Sicherung am Verstärker schmort andauernd durch. Also sie funktioniert weiter, sieht aber nicht gut aus.
Liegt es an der Sicherung oder ist es ein Kurzer?
DANKE

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #3
T

trucky

Ich glaube er meint das sie sich verfärbt also schwarz wird und nicht direkt durchbrennt. Erhöhe mal die Amperzahl, ich schätze sie wird zu heiß.

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #4
K

kaschmidt

Na wennse durchschmort isse kaputt und kann nich mehr weiterfunktionieren!

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #5
P

PassatGP1

trucky hat mir richtig verstanden.
also ich habe eine 15er Sicherung drin, soll ich jetzt eine stärkere reinmachen?

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Was für ne Endstufe ist das? Einfach ne andere Sicherung ist erstmal der falsche Weg...

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #8
P

PassatGP1

ja des is ein kleiner Toxic Verstärker 500Watt oder so (200 Sinus)

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Da braucht man die genauen Daten...denn Toxic sagt mir erstma nix...und 200W Sinus hat der bestimmt au net...eher so 40 vielleicht...

Sag ma die genaue Typenbezeichnung

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #10
T

trucky

mach nee größerer Sicherung rein und es wird gut sein

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #11
P

PassatGP1

doch des is 500 watt mussnennbelastung
und 200 watt sinus soweit ich weis

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #12
Christoph

Christoph

also wenn ich mir im netz die "neupreise" für toxic produkte ansehe und mir dann durch lese welche leistungen versprochen werden dann muss ich dir jetzt leiter sagen,.......halt dich fest,.....es gibt kein weihnachtsman!!!!

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #13
P

PassatGP1

keine ahung jungs, mir egal wie viel watt das teil hat, haputsache es funktioniert und fertig.
@Freakazoid: meinst du echt 40?
Das kann man nicht errechnen oder? Musikbelastung in Sinus...o.ä.

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #14
Christoph

Christoph

nicht unbedingt,...

diese ganzen 3000W für ca. 100Euro Verstärker bei ebay haben ja auch nicht 1500W RMS

• Verstärkersicherung verschmort Beitrag #15
P

PassatGP1

haja klar ist alles dreck

Thema:

Verstärkersicherung verschmort

Verstärkersicherung verschmort - Ähnliche Themen

elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Oben