Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage?

Diskutiere Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, bin zwar neu hier, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt-.- soo und zwar will ich am liebsten den originalen player drin...
  • Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #1
P

PassatGP1

Hallo Leute, bin zwar neu hier, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt-.-

soo und zwar will ich am liebsten den originalen player drin lassen, find es optisch schöner...und ich habe einen cd wechsel,der sollte am besten auch noch weiter mit funktionieren
kann ich einfach ein subwoofer und einen verstärker an den originalen player anschließen?
Also ich bin total neu in diesem gebiet...
brauch ich einen adapter oder wie geht das?

Würde mich über eure beiträge freuen:)

Achja kann ich einen Verstärker/den ich in den Kofferraum stecken würde) einfach über den 12V anschluss anschließen?
Hab Passat 3BG Highline

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage?

Anzeige

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Was haste denn für ein Radio drinn?
Geht auch an ein Orginales. Da brauchste aber so ein Mini Iso Adapter.
Also das Kabel für die Endstufe würde ich mir direckt an der Batterie holen. Denn das von der 12V Buchse reicht definitiv nicht.

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #3
P

PassatGP1

danke erstmal:=) für deine antowort...
ehm ich habe die Beta drin Cassete halt aber mit 6fach CD Wechsler, ebenfalls Original von VW

edit:
und wie wird das gemacht? Wenn ich diesen Adapter holl, brauch ich nur ihn anzuschließen ans Radio verstärker dran und fertig?

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Na dann müßte es gehen. Müßte glaube ich der gelbe Mini Iso sein. Da kommt es aber glaube auch noch drauf an wegen der Freisprechanlage. Da gibt es glaube ich zwei unterschiedliche Versionen. Aber benutz doch mal die Suche. Irgendwo habe ich das hier schon mal gelesen. Oder schau gleich mal bei Ebay. Da gibt es die auch.

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #5
B

bugsbunny201

gibt direkt n adapter dafür, musste mal zu nem hifi händler....expert hat sowas eigentlich auch immer da. preise halten sich dafür auch im rahmen...

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #6
P

PassatGP1

hmm hört sich ja mal gut an:) danke leute, probiers dann mal:)
edit: achja, hat das jemand von euch gemacht? Ist der Ton dann trotzdem gut? Ich will schon einen guten bass:)

MINI-ISO-ADAPTER

brauch ich das hier??

edit by falo: Link gekürzt.

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #7
fanatic

fanatic

Wenn es dir nur um einen ordentlichen Bass geht, wirst du mit dem Adapter sicherlich schon glücklich werden. Grundsätzlich beeinflusst natürlich jeder Teil einer Musikanlage den Klang und das Werksradio ist nicht gerade berühmt für seinen. Aber für einen nachgerüsteten Sub reichts allemal ;)

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #8
P

PassatGP1

ist das viel arbeit bzw. kann da viel kaputt gehen?
oder soll ich einfach ein neues radio holen uns gut ist?
Welches würdet ihr mir empfehlen so für 130€?

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #9
Groesch

Groesch

Also kaput geht da eigendlich nichts. Und mehr Arbeit als wie wenn du dir ein anderes holst haste auch nicht. Radio muß so oder so erstmal raus. Kabel mußt auch so oder so ziehen. und wenn die das Orginale gefällt dann behalt es doch. Ein anderes kannste dann immer noch rein machen.

fanatic schrieb:
das Werksradio ist nicht gerade berühmt für seinen

Na das kann man nicht so auf alle beziehen. MFD macht schon nen sehr sehr guten klang. :D :clap:

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #10
fanatic

fanatic

Na das kann man nicht so auf alle beziehen. MFD macht schon nen sehr sehr guten klang.
Aber das Beta ist nicht ganz so berühmt für seinen Klang ;) Das Radio austauschen kann man im Nachhinein immernoch - wenn man ein bisschen mehr gespart hat :)

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #11
4

4motion

Hallo
weiss einer die Leistung von der originalen dsp Endstufe im 3bg? also die von nokia?

gruß 4motion

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #12
ch914er

ch914er

wenn wir schon beim DSP sind, poste ich es hier auch nochmal :)

Hat jemand die Steckerbelegung oder Schaltplan vom DSP Verstärker ??

Da meine Boxen hinten immer noch nicht gehen :eek:

Grüße Chris

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #13
ch914er

ch914er

ch914er schrieb:
wenn wir schon beim DSP sind, poste ich es hier auch nochmal :)

Hat jemand die Steckerbelegung oder Schaltplan vom DSP Verstärker ??

Da meine Boxen hinten immer noch nicht gehen :eek:

Grüße Chris

Hat sich erledigt :D

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #14
S

SX7

ich klink mich auch mal hier ein!

Ich habe ein Delta6 Radio verbaut und möchte mir auch zusätzlich einen verstärker mit Subwoofer reinhauen. Wichtig ist mir aber das keine meiner funktionen verloren geht.

Also:
LineTech Bluetooth FSE an original interface!
Carlink USB Adapter

sollten dannach auch noch laufen!

Gruss

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #15
W

-W8-

will auch am original Navi eine Endstufe + Woofer reinplanzen, brauch ich da auch einen "mini iso" stecker ?

Danke leute :top:

• Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? Beitrag #16
T

timkie

Hab da auch mal ne frage die hier rein passt,
Kann ich das Signal und die steuerleitung für einen Verstärker an dem original verstärker im Kofferraum abgreifen??

Plus Kabel würde ich natürlich ne extra Leitung ziehen, und Masse bekomme ich schon irgendwo im Kofferraum.

Lg Tim

Thema:

Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage?

Verstärker+ Subwoofer an Original Anlage? - Ähnliche Themen

Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Golf V mit RCD 510: Hallo, soo, hab für den golf V meines bruders ein RCD 510 gekauft...bekommt er zum bday er hat son standart-radio drin, dass nix kann... aber...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Radiotausch + FSE allgemeine Fragen zum Aus- / Ein- / Umbau: :roll: :D Hallo! -JA ich habe die Suche-Funktion genutzt - doch wurde ich durch viele Beiträge seht verwirrt (widersprüchlich, Spam, etc.)...
Oben