VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen.

Diskutiere VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen. im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; möchte in meinen passi bj.01/05 einen verstärker vom digitalen soundsystem nachträglich einbauen. weis jemand was ich dazu brauche damit dsp...
  • VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen. Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
möchte in meinen passi bj.01/05 einen verstärker vom digitalen soundsystem
nachträglich einbauen.
weis jemand was ich dazu brauche damit dsp auch über das mfd funktioniert?

• VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen. Beitrag #2
panther

panther

hi

hi du , also du brauchst im prinzip ein auto radio mit digitalem aus gang und dazu den regler der dann wiederum zum verstärker lüft
ich habe nen jvc mit digiausgankg funzt bei mir super

Thema:

VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen.

VERSTÄRKER EINBAUEN???Wer kann helfen. - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Frontklappe Scharnierabdeckung einbauen Passat B8 Bj.2017: Hallo Zusammen. 😎 Ich möchte diese Scharnierabdeckung bei meinem Passat montieren. Lieder weiß ich nicht genau wie. Dieser Passat wurde gebraucht...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Oben