Verstärker an VW Gamma

Diskutiere Verstärker an VW Gamma im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey Leute, habe mir heute bei Saturn ein Paket gekauft mit Verstärker, Subwoofer und 3 wege boxen nun meine Frage kann ich mit folgenden...
  • Verstärker an VW Gamma Beitrag #1
P

peter19663

Hey Leute,

habe mir heute bei Saturn ein Paket gekauft mit Verstärker, Subwoofer und 3 wege boxen nun meine Frage kann ich mit folgenden adaper:

http://cgi.ebay.de/Endstufe-Verstaerker ... dZViewItem

das ganze Set an mein VW Gamma Radio anschließen?? Was brauche ich noch alles und ist es schwer mit den Kabeln? Ist hier vielleicht jemand aus der gegend von Bremen der mir das alles einbauen könnte?

Mfg Stellmacher Peter

• Verstärker an VW Gamma Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die 3 Wegen Boxen kannste gleich entsorgen...1. Klingt sowas nich und 2. passen die sehr warscheinlich NICHT im Passat...

Der Adapter ist ok...mehr brauchste am Radio nicht zu tun...

• Verstärker an VW Gamma Beitrag #3
P

peter19663

Danke für die schnelle antwort, ir geht es so wie so nur um einen Subwoofer im Auto, was brauche ich noch außer dem Verstärker und Subwoofer alles? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg Stellmacher

• Verstärker an VW Gamma Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Sicherungshalter, Stromkabel in ausreichendem Querschnitt...Chinchkabel vom Radio zur Endstufe, Lautsprecherkabel für den Bass...

• Verstärker an VW Gamma Beitrag #5
P

peter19663

Hey,
habe eben gelesen das man einen passiv Subwoofer direkt ans Radio anschlißen kann, geht das wirklich?
Was bräuchte ich noch alles dafür?
MfG Stellmacher

Thema:

Verstärker an VW Gamma

Verstärker an VW Gamma - Ähnliche Themen

Problem mit Tonausgabe beim B7: Hey grüßt euch :-) Ich bin Basti, 25 aus Sachsen Anhalt und habe mir vor 4 Wochen meinen 2. Passat b7 gekauft.... Nun habe ich leider ein...
Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne: Ich habe das originale Gamma Radio drinne mit CD spieler, jetzt hab ich mir ein mini isi chinch adapter gekauft, weil ich meine endstufe...
Suche für meine 1.8T Kombi neue Hochtöner und Tieftöner: Hallo ich suche für meinen Passi neue Hochtöner und Tieftöner die auch was aushalten da ich viel Techno usw. höre. Die Orginal VW haben es nicht...
Anlage Einbauorte Tricks usw...: Hallo Leute, habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen...
Klang wie Blechbüchse -> Nun Focal Lautsprecher?! FRAGEN.: Hey Leute, vor kurzem habe ich mir einen 3BG Variant gekauft. Er hatte leider nur ein Beta-Radio drin und hinten keine Lautsprecher. Nun habe...
Oben