Vermessen Ja oder Nein

Diskutiere Vermessen Ja oder Nein im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Prüfer wollte kein Protokoll sehen... der hat auch nichtmal die Ringe des genuteten Fahrwerks eingetragen... und es war ein ganz normaler...
  • Vermessen Ja oder Nein Beitrag #21
Ladedruck

Ladedruck

Mein Prüfer wollte kein Protokoll sehen... der hat auch nichtmal die Ringe des genuteten Fahrwerks eingetragen... und es war ein ganz normaler Prüfer ohne Vitamin B. Vermessen wollte ich auch immer aber ihr kennt da ja viel arbeit, Dienstreisen, Familie, Haus... da zieht sich so eine Vermessung schon mal ein paar Monate raus... .
Ist aber jetzt gemacht und hat sich rentiert - fährt nun wunderbar geradeaus.

• Vermessen Ja oder Nein Beitrag #22
P

p3ng

Ich würde immer vermessen lassen. Man sagt ja, das man ab alles was mehr als 10mm hoch oder runtergedreht wird, vermessen soll.
Habs bei meinen WR gesehen: VA war soweit okay, lediglich das Lenkrad stand bisschen schief. Aber HA war beidseitig innen total abgefahren. Aber da lag der Sturz auch jenseits von gut und böse. Jetzt sind beidseitig 2° eingestellt, das ist ein guter Kompromiss aus Optik, Fahrverhalten und Verschleiß...

Thema:

Vermessen Ja oder Nein

Oben