Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus

Diskutiere Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bei meinem Variant steht der Ansatz etwa 3mm auf beiden Seiten in Richtung Radhaus hinein. Anfangs hab ich mir nix bei gedacht...
  • Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus Beitrag #1
S

SteffMT

Hallo zusammen,
bei meinem Variant steht der Ansatz etwa 3mm auf beiden Seiten in Richtung Radhaus hinein.
Anfangs hab ich mir nix bei gedacht, als Letzt aber ein anderer Passat neben meinem gestanden hat ist mir aber auf gefallen das dies wohl nicht normal ist.
Hab auch mal an beiden Spaltmaße oder die Übergänge zwischen Stoßstange und Karosserie verglichen, aber ich finde nix was diesen Unterschied erklären würde.
Fest ist auch alles.

Kann mir jemand sagen ob es trotzdem normal sein kann oder ob da was nicht stimmt.
Falls Bilder helfen kann ich ein par machen.

Vorweg, der Wagen hatte keinen Unfall.

Grüße
Stefan

• Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Variant Heckstoßstange steht in Richtung Radhaus hinein

Bau sie doch mal ab.
Eigentlich sind die sehr genial geführt, damit die Übergänge sauber passen.

Hast du Fotos ?

m;

• Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus Beitrag #3
S

SteffMT

AW: Variant Heckstoßstange steht in Richtung Radhaus hinein

Gemacht noch nicht. Aber kann ich morgen nach reichen.
Ich muss was berichtigen. Gemeint ist nicht die gesamte Stoßstange, sondern nur der untere Ansatz.
Habe das R-Line Paket, aber das sollte nicht von bedeutung hierfür sein.

• Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

[strike]Milwaukee Sommerräder aber R-line (?) Heck ...
Das sieht denn doch schon mal nicht 100% "ab Werk" aus.

Was sind das für Teile am Heck ?
Normal ist der "Spoiler", also das untere Teil der Heckstossstange schwarz-genarbt.
Ein R-Line hätte keine Milwaukees drauf.[/strike]

EDIT: Ups, das sind ja Omanyten :D

Das Teil sieht generell schlecht passend aus - was nachgekauftes ?

Oder es ist nicht sauber eingeklipst. Also ausbauen und nachgucken ;)

EDIT2: Dann wohl doch org. R-Line ... also mal aus und einbauen !

m;

Thema:

Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus

Variant Heckstoßstange Ansatz steht in Richtung Radhaus - Ähnliche Themen

Volkswagen öffnet auf der IAA Fenster in die Zukunft: Weltpremieren von gleich sechs New Small Family Studien 18306Wolfsburg / Frankfurt, 13. September 2011 - Mit dem up! debütiert auf der 64...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben