US Heckklappe

Diskutiere US Heckklappe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, ich liebäugle mit der US Heckklappe vom 3C Variant. Da ich eine elektrische Heckklappe habe müsste ich aber wissen, ob die Standarf US...
Thema:

US Heckklappe

US Heckklappe - Ähnliche Themen

Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben