Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere US-Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey jungs und mädels ich hab mal eine frage wo kriege ich den us grill her ohne pdc und in schwarz
us grill ohne pdc und in schwarz.
das einzige was mir in kopp kommt ist der auffem bild.
den gibts bei 1... 2... 3... DEINS
US-Grill Beitrag #3
P
PASSATben
ja den hab ich auch gefunden aber ich möchte ja den grill ohne die kennzeichenaussparrung! gibts den irgendwo und in schwarz
US-Grill Beitrag #4
Z
zwei0
Hallo,
nein gibt es nicht . Einzige Möglichkeit , den US-Grill beim bestellen und lackieren lassen , wird aber bestimmt
nicht so einfach sein (auf Chrom) , oder bei - gepfeffert.com - einen anfertigen lassen , ist aber nicht billig.
Grüße zwei0
US-Grill Beitrag #5
P
PASSATben
hier mein neuer us grill in schwarz! die kennzeichenaussparrung musste ich cleanen! wäre dankbar für ein paar komentare
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels.
Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW.
Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin:
Das komische...
Kein Luftfilterkasten im Motorraum: Hey, grüße euch alle.
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein VW Passat b6 3c2, bj 2005 mit 1.6 FSI Motor drin. Jetzt wollte ich mal den...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!