Unterschied Rückleuchten von 3C und R36

Diskutiere Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, kann mir bitte jemand die unterschiede nennen zwischen den rückleuchten vom 3c variant und r36 variant? danke mfg
  • Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 Beitrag #1
U

uweboss

hallo,

kann mir bitte jemand die unterschiede nennen zwischen den rückleuchten vom 3c variant und r36 variant?

danke
mfg

• Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 Beitrag #2
K

-Kalle-

google und die Suche machen es möglich ;)

• Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 Beitrag #6
Henrik

Henrik

na bei den R36 RüLi, weil die ja unten in der Stoßstange sitzen

• Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 Beitrag #7
ICeY

ICeY

Und was sind dann das?
VW_Passat_Rueckleuchten_Original_abgedunkelt.jpg

:p
Deko? :D

Thema:

Unterschied Rückleuchten von 3C und R36

Unterschied Rückleuchten von 3C und R36 - Ähnliche Themen

AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben