Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen

Diskutiere Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute!! Hab in der Suche nichts wirkliches dazu gefunden. Hab Gestern festgestellt, dass bei meinem Passat der Ansatz der Inneren...
  • Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen Beitrag #1
Flo26

Flo26

Hallo Leute!!

Hab in der Suche nichts wirkliches dazu gefunden.

Hab Gestern festgestellt, dass bei meinem Passat der Ansatz der Inneren Radhausschale (vorne, links und recht) beschädigt ist sowie jeweils links und rechts die Unterbodenverkleidungen (ca. 1,4m lang und 40 cm breit) aufgerissen und teilweise weg sind... :shock:

Passiert das öfters beim Passat oder bin ich da der Einzige??? Hatten in den letzten Tagen sehr viel Schnee (ca. 40-60 cm) bzw. muss ich einen groben Eisbrocken oder Stein erwischt haben ohne es zu merken?!?! :?

Kann mir Jemand ca. Preise nennen damit ich weis mit welchen Ausgaben ich rechnen kann, bzw. vielleicht sogar Teilenummern??

MfG

• Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

meine rechte vordere Radhausschale war nach dem letzten Winter auch eingerissen. Hab einfach eine neue bestellt und eingebaut.

Grüße

• Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Die Teile variiren je nach Ausstattung.
Einfach VW fragen, die nennen dir die passenden und auch gleich Preise :top:

• Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen Beitrag #4
Flo26

Flo26

Also habe das Ganze bei VW bestellt, hier die Teilenummern und Preise (Österreich) falls es Jemand braucht oder Jemanden interessiert:

3C0805977 Radhausschale, links, Kunststoff 25,65€
3C0805978 Radhausschale, rechts, Kunststoff 25,65€

3C8825201 Unterbodenverkleidung 31.05€
3C8825202A Unterbodenverkleidung 27,25€

MfG

• Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Wie gesagt, es bringt nicht wirklich viel, wenn da nicht dabeisteht, ob es
- links oder rechts
- mit oder ohne Bremsenkühlkanal
...
ist.

m;

Thema:

Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen

Unterfahrschutz bzw. Unerbodenverkleidungen - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben