Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten

Diskutiere Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Weiß jemand, ob man NUR die Umfeldleuchte in den Spiegeln nachrüsten kann? Bei Alex hab ich nur eine Anleitung gesehen, welche sich mit...
  • Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten Beitrag #1
V

virility

Hallo!
Weiß jemand, ob man NUR die Umfeldleuchte in den Spiegeln nachrüsten kann?
Bei Alex hab ich nur eine Anleitung gesehen, welche sich mit automatisch anklappbaren Spiegeln beschäftigt. Das wird aber dann wohl doch zu teuer.

Gruß
virility

• Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten Beitrag #2
K

kaschmidt

Original ist die Leuchte im Spiegelfuß, und der ist das teure an der Umbauaktion.
Günstiger wäre die Lösung vom Superb.

Dazu gibt es einige Threads, also da mal nach suchen.

• Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten Beitrag #3
guste100

guste100

kaschmidt schrieb:
Original ist die Leuchte im Spiegelfuß, und der ist das teure an der Umbauaktion.
Günstiger wäre die Lösung vom Superb.

Dazu gibt es einige Threads, also da mal nach suchen.
Ich konnte in der Suche zum Superb nur eine Nachrüstlösung für den 3BG finden. Meintest du wirklich eine Superb Lösung für den 3C?

Kannst du mir mit einem Link auf die Sprünge helfen?

Grüße
Guste

• Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten Beitrag #4
K

kaschmidt

ist doch eigentlich die selbe Arbeit.
Ich hab die Leuchten vom Superb erst in den Faceliftspiegeln von 3BG und danach im Jetta/Golf V verbaut. Und die Spiegel der 3C´s sind doch vom Gehäuse her gleich.

Thema:

Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten

Umfeldleuchte im Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben