Umbau R-LINE B7 an B6

Diskutiere Umbau R-LINE B7 an B6 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi baue ja derzeit meinen Sportline zum R-Line um. Einiges ist schon getan. So eben auch die B7 Schweller die darauf warten verbaut zu werden...
  • Umbau R-LINE B7 an B6 Beitrag #1
M

miro

Hi baue ja derzeit meinen Sportline zum R-Line um. Einiges ist schon getan. So eben auch die B7 Schweller die darauf warten verbaut zu werden.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Passen die Türleisten vom B7 an den B6 ?

1. Passt die R-Line B7 Limo Hecklippe an den B6 Variant ?

Thema:

Umbau R-LINE B7 an B6

Umbau R-LINE B7 an B6 - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Form Seitenschweller B7 R-Line vs B6: Ich fahre einen B7 R-Line. Letztens habe ich einen B6 ebenfalls mit R-Line Austattung gesehen und war erstaunt, wie die Seitenschweller aussehen...
Oben