Ümrüstung Delta 6

Diskutiere Ümrüstung Delta 6 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich brauche mal wieder eure hilfe. Ich möchte mein Delta 6 aus meinem passat Modell 2003 ersetzen weil es keine mp3 lesen kann. Welche...
  • Ümrüstung Delta 6 Beitrag #1
P

passatfreund

Hallo

Ich brauche mal wieder eure hilfe. Ich möchte mein Delta 6 aus meinem passat Modell 2003 ersetzen weil es keine mp3 lesen kann.

Welche Adapter ,bzw Can-Bus Adapter benötige ich damit ich ümrüsten kann? Mein Fahrzeug hat keine Lenkradbedienung.

Vielen dank passatfreund

• Ümrüstung Delta 6 Beitrag #2
T

till

Kommt drauf an durch was du es ersetzen willst.
Wieder original VW oder was anderes?

• Ümrüstung Delta 6 Beitrag #3
P

passatfreund

hallo
danke für die schnelle antwort
bin nicht festgelegt aufs radio..es sollte nur mp3 können ,sowie blue toouch,fürs handy,und eben klangmäßig gleich sein mit dem delta. ich habe jetzt noch eine drahtgebunde werksmäßig ausgerüstete freisprecheinrichtung dran.....eshalb blue-toouch fürs handy.
wenn es den kostenrahmen nicht sprengt eben alles was das delta auch kann.

hast du erf. mit einzelnen radios bzw mit den adaptern ?

lg holger

• Ümrüstung Delta 6 Beitrag #4
B

bugsbunny201

also adapter git es...bei expert z.b. oder in elektromarkt...kosten +-20€ und dann haste n normalen ISO-DIN stecker für alle gängigen Radios... oder machst es wie ich...VW stecker ab und ISO stecker dran^^ konnte einfach nicht schnell genug gehen^^ Hab vorher auch ein Delta6 gehabt und nur ein DVD-Moniciver von JVC mit ner 1000wat Magnatrolle und nem 1600watt verstärker. klangtechnisch 100000000x besser als das delta...aber wie gesagt, damit gehen eigentlich alle radios dran...1 fehlt nur zum glück...adapter vom radio, damit der MFA damit kommunizieren kann. das ding is überall recht teuer!

mfg

Thema:

Ümrüstung Delta 6

Ümrüstung Delta 6 - Ähnliche Themen

Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben