Türschloss

Diskutiere Türschloss im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe seit 15.45h ein Problem mit meiner Beifahrertür....Und zwar geht sie nicht mehr von Außen auf sondern nur noch von Innen....Mann spürt...
  • Türschloss Beitrag #1
P

Passatb6_fan

Ich habe seit 15.45h ein Problem mit meiner Beifahrertür....Und zwar geht sie nicht mehr von Außen auf sondern nur noch von Innen....Mann spürt auch keinen Widerstand mehr..... :|
Heute Morgen war noch alles OK
Könnte der Schließzylinder gerissen sein etc.? :?: :?

Ich hoffe ich kriege schnell eine Antwort

MFG

• Türschloss

Anzeige

• Türschloss Beitrag #2
P

Passatb6_fan

Die Tür Funktioniert wieder.........

Thema:

Türschloss

Türschloss - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben