Türgummi löst sich

Diskutiere Türgummi löst sich im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein Türgummi (direkt an der Tür) hinten links löst sich im unteren Bereich ab. Kann mir jemand sagen ob es hierzu mal eine Rückrufaktion...
  • Türgummi löst sich Beitrag #1
S

Sven_Koenig

Hallo,
mein Türgummi (direkt an der Tür) hinten links löst sich im unteren Bereich ab.

Kann mir jemand sagen ob es hierzu mal eine Rückrufaktion seitens VW gab oder gibt (5er Golf gab es das mal)?
Oder ob das über die Gebrauchtwagengarantie läuft? Hab das Auto erst seit 1,5 Wochen.

Gruß Sven

• Türgummi löst sich Beitrag #2
S

Sven_Koenig

Keiner eine Idee?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Dichtung selbst wieder anzukleben?

Thema:

Türgummi löst sich

Türgummi löst sich - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben