Türabachlussleiste

Diskutiere Türabachlussleiste im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passen die unteren Türabschlussleisten von der Limo an den Kombi?
  • Türabachlussleiste Beitrag #1
D

DaFadory

Passen die unteren Türabschlussleisten von der Limo an den Kombi?

Thema:

Türabachlussleiste

Türabachlussleiste - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben