tür zusammmenbauen

Diskutiere tür zusammmenbauen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); weiß jemand in welcher reinfolge ich die Fahrertür wieder zusammen bauen muss? alles wie scheibe chromleisten schloss. ist alles draußen
  • tür zusammmenbauen Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

weiß jemand in welcher reinfolge ich die Fahrertür wieder zusammen bauen muss?
alles wie scheibe chromleisten schloss. ist alles draußen

Thema:

tür zusammmenbauen

tür zusammmenbauen - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben