Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, will meinen passat 3b variant Tieferlegen!! und wollt euch fragen welche ich nehmen soll die 40/40 oder die 60/40?? was ist eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

will meinen passat 3b variant Tieferlegen!!

und wollt euch fragen welche ich nehmen soll die 40/40 oder die 60/40??

was ist eure meinung??

• Tieferlegung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meiner Meinung nach solltest du die Suche benutzen...

• Tieferlegung Beitrag #3
K

kaschmidt

Genau.
Zu diesem Thema gibt es mehr als genug Beiträge, deshalb is der gleich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Oben