tiefbettfelgen 3b

Diskutiere tiefbettfelgen 3b im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; suche 18" felgen mit extremen tiefbett 10j für meinen 3b variant, habe bis jetzt noch keine felgen gegunden. habt ihr fotos von solchen felgen??
  • tiefbettfelgen 3b Beitrag #1
P

PassiHighline

suche 18" felgen mit extremen tiefbett 10j für meinen 3b variant, habe bis jetzt noch keine felgen gegunden.
habt ihr fotos von solchen felgen??

• tiefbettfelgen 3b Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Tiefbett haben alle Felgen...sonst würdest garkein Reifen draufbekommen ;)

Flachbettfelgen müssen zur Reifenmontage zerlegt werden...

Die Dezent S haben nen schönes Aussenbett....aber 10x18 bekommst in Ö sowieso nich typisiert ;)

• tiefbettfelgen 3b Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

@Passihighline

Das ist jetzt wieder mal so ein Thema dein Thema! Es gibt so viele tausende Felgen, wovon zig mit Tiefbett sind. Dann wissen wir ja gar nicht, was du für einen Geschmack hast. Am Ende kommste am besten, du schaust mal in die diversen Tuningkataloge oder bei den gängigen Felgenherstellern mit rein! :wink:

Thema:

tiefbettfelgen 3b

tiefbettfelgen 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Oben