Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts

Diskutiere Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich würde gerne auch rechts ein Spiegelglas mit einem asphärischen, abgetrennten Teil, wie ich es links habe, montieren. Kann da...
  • Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #1
D

dirk11

Hallo,

ich würde gerne auch rechts ein Spiegelglas mit einem asphärischen, abgetrennten Teil, wie ich es links habe, montieren. Kann da vielleicht jemand mit einer Teilenummer aushelfen (ich gehe mal davon aus, daß es sowas gibt)?
EZ 04/2010, natürlich beheizbar.

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #3
H

Horst

... wenn Du gerade das schlaue Nummern-Find-Programm offen hast:

kannst Du evtl. mal nach selbigem Glas, aber inkl. selbsttönend gucken? Das wollte ich immer nochmal nachgerüstet haben...

Ist 3C0857522N richtig?

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #5
W

WEBI

3C0 857 522 N ist asphaerisch weitwinkel mit Traegerplatte * automatisch abblendbar bis 24.05.2009
5M0 857 522 J ist asphaerisch weitwinkel mit Traegerplatte * automatisch abblendbar ab 25.05.2009

Keine Ahnung was dort der Unterschied ist ;)

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #6
H

Horst

danke =)

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #7
LiamLie

LiamLie

Da hätt ich auch ne Frage zu, weiß jemand wie man das am Türsteuergerät anschliessen muss?
Habe auch Links automatisch abblendend und würde es gerne rechts nachrüsten.

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #8
H

Horst

LiamLie schrieb:
Da hätt ich auch ne Frage zu, weiß jemand wie man das am Türsteuergerät anschliessen muss?

ja. gar nicht.

innenspiegel.

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #9
D

dirk11

D.h., man bekommt durch Nachrüstung der Spiegelgläser und Anschluß an den Innenspiegel (der bei mir auch automatisch abblendend ist) diese Funktion auch für die Außenspiegel? Interessant. Das ganze ist nicht zufällig von VW schon vorbereitet, oder? Sprich, ich müßte dafür die passenden Leitungen durch den Wagen ziehen, richtig?

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #10
W

WEBI

Das abblenden regelt normal das Türsteuergerät und wo dies nicht möglich ist, sollte die Ansteuerung über
abblendenden Innenspiegel durch zusätzliche Verkabelung auch funktionieren ;)

Das schiebe ich auch schon ne gamze Weile vor mir her, aber dieses Frühjahr soll es werden.
Beide Seiten asphärisch im Audiformat abblendent ;)

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #11
D

dirk11

Ok. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand.

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #12
H

Horst

WEBI schrieb:
Das abblenden regelt normal das Türsteuergerät

ich hab noch keinen innenspiegel mit CAN gesehen..? oder irre ich mich gerade total?

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #13
W

WEBI

Nee machste ni ;)
Bin mir auch gerade ni mehr sicher, aber der Blackbeast Markus hatte ja auch die Audispiegel dran und ich hätte denken können dort hatte das abblenden auch was mit den Türsteuergeräten zutun.
Kann aber auch sein ich irre mich und hab da nur was falsch aufgefasst, ist schon solange her ;) , man wird ja auch ni jünger :lol:

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #14
Henrik

Henrik

Wenn ich den SLP noch halbwegs im Kopf hab: Innenspiegel->A-Säule->Tür STG (zwangsläufig)->Spiegel(glas)

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #15
H

Horst

Henrik schrieb:
Innenspiegel->A-Säule->Tür STG (zwangsläufig)->Spiegel(glas)

bei mir is das auch verdammt lange her, aber ich habe es nur als diskrete leitung im kopf, d.h. die leitung liegt da logischerweise irgendwo mit im kabelbaum, aber das steuergerät selber hat damit nix am hut...

aber das werde ich nochmal nachschlagen, wenn mich die bastelwut packt ;-)

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #16
W

WEBI

Bei mir liegt auch schon ne ganze Weile ne Direktleitung ;) , ausser ich find sie unterm Himmel ni mehr :lol:

• Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts Beitrag #17
Henrik

Henrik

"zwangsläufig" sollte einfach nur den "Wegezwang" andeuten, aber keine Funktion/Aufgabe umschreiben ;)

Thema:

Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts

Teilenummer asphärisches Spiegelglas rechts - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben