Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit einen Passat 3C Bj. 06 / 2.0T US-Modell. Nun möchte ich gerne LED-Tagfahrlichter einbauen, natürlich mit der...
  • Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten Beitrag #1
D

daniel311

Hallo,

ich besitze seit kurzer Zeit einen Passat 3C Bj. 06 / 2.0T US-Modell. Nun möchte ich gerne LED-Tagfahrlichter einbauen, natürlich mit der R87 Zulassung.

Nun meine Frage:

Ist bei der US-Variante Lichttechnisch irgendetwas anders als bei dem Passat für den deutschen Markt, muss ich da auf etwas achten??

An so etwas dachte ich:

http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht ... 3f0ed277ac

Evtl. hat ja auch einer von euch einen Tip welche da die Besten sind, können auch ruhig etwas teurer sein. Müssen nicht unbedingt mit nebelscheinwerfer sein, hat mein Auto auch jetzt nicht an Bord.

Gruß

Daniel

• Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten Beitrag #4
B

Bacardifan86

das uwrde in der auktion bestimmt ins bild eingefügt

• Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich meinte:

Auktionsgegenstand ist also ein von VW geklautes Bild mit ge-photoshop-ten "Leuchtpunkten".

Da sind mir "echte Bilder", wenn ich das Teil schon nicht anfassen kann, deutlich lieber.

m;

• Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten Beitrag #6
B

Bacardifan86

Achsop meinst du das.

Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

• Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten Beitrag #7
F

falo

Nimm dann lieber die RS-Leuchten ...

Thema:

Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten

Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten - Ähnliche Themen

Sitzheizung Nachrüstung mit Waeco-Matten B6: Hallo Leuts und guten morgen an alle. Bin neu hier.Ich bin zwar eigentlich immer nur der Leser typ gewesen, aber jetzt komme ich nicht weiter...
Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben