Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios

Diskutiere Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , baut ein Hersteller seine Radios so , dass sie einfach nur eingesteckt werden müssen im Passat 3BG mit DSP im Kofferraum ? Vielen Dank...
  • Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
baut ein Hersteller seine Radios so , dass sie einfach nur eingesteckt werden müssen im Passat 3BG mit DSP im Kofferraum ?
Vielen Dank und Gruß Martin.

• Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hast du das Bedienteil vorne unterm Radio? Dann sollte doch alles dranpassen mit LineOut über MiniISO...

• Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios Beitrag #3
Karle77

Karle77

Hallo,
ja habe das DSP Bedienteil vorne unterm Radio / den DSP Verstärker im Kofferraum glaube ich. Dann könnte ich also einen Radio mit mini iso Lautsprecherausgang anschliessen? Da aber viele Iso haben halt mit Adapter oder ?
Vielen Dank , Gruß Martin.

• Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nicht ISO LSP..das haben ja nahezu alle...MiniISO LineOUT...also da wo man ne Endstufe am Serien Radio anschliessen kann...was ja bei Dir dann der DSP wäre...

Thema:

Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios

Suche VW (DSP) kompatible mp3 Radios - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Oben