Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643

Diskutiere Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643 im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
  • Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643 Beitrag #1
P

Passati3BG

Hallo,

Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen.
Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B

Sensor: BOSCH 3BO 959 643 *023AS005YHR/* <-- ist das die Seriennummer?

Gruß
Dirk

Thema:

Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643

Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643 - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben