B8 Variant Dachhimmel titanschwarz

Diskutiere B8 Variant Dachhimmel titanschwarz im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich dazu entschlossen, meinen Dachhimmel zu tauschen. Somit bin ich auf der Suche nach einem...
  • B8 Variant Dachhimmel titanschwarz Beitrag #1
McKoy

McKoy

Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich habe mich dazu entschlossen, meinen Dachhimmel zu tauschen. Somit bin ich auf der Suche nach einem möglichst kompletten Dachhimmel für einen Passat B8 Variant mit Panoramadach in titanschwarz. Bin für jede Info dankbar.

Gruß
Marc

Thema:

B8 Variant Dachhimmel titanschwarz

B8 Variant Dachhimmel titanschwarz - Ähnliche Themen

B6 LED Innenraumbeleuchtung wie im G7?: Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem R36 die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich wollte keinen krass hellen und vor allem...
Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Auspuffanlage ab Kat B8 Variant 2,0 tsi 190 ps: Hallo . Nachdem ich meinen 3bg abgegeben habe und in der zwischenzeit mehrere Fremdmarken gefahren habe, habe mir jüngst wieder einen B8 Variant...
Wasserabläufe Passat B8 Alltrack: Moin Leute, nach dem letzten Regenschauer hatte ich das Problem, das sich im Dachhimmel Wasser sammelte im Bereich des Kofferraums. Ich konnte...
Oben