Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen

Diskutiere Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich habe mittlerweile das halbe Internet durchsucht und keinen Passat mit diesen Felgen gefunden...
  • Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der ToniW8 hatte die mal...aber bei 9x19 ET29 war da keine Chance die ohne gröbere Massnahmen draufzupacken...

• Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #3
jaho005

jaho005

Danke für die schnelle Antwort, die Grösse ist mir egal ich will nur sehen wie das aussieht, wenn dann würde ich mir die in 18 Zoll kaufen und soweit ich weis müssten die dann drauf passen

• Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Das ist nicht das selbe...die Nachbauten kommen um längen nicht an die Optik der orig. RS4 Felgen ran....

• Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Freakazoid schrieb:
Der ToniW8 hatte die mal...aber bei 9x19 ET29 war da keine Chance die ohne gröbere Massnahmen draufzupacken...

Ohne Tieferlegung ist das nicht in die Tat umzusetzen.

Michl / 3BS2002 hat die dauf.
Ob er was machen musste weiss ich ned , aber ich denk schon.
Auf seinem Blauen konnen die ganz gut.

Auf meinem Schwarzen sahen die Felgen zu kotzen aus.

• Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #6
jaho005

jaho005

Gibt es denn irgendwo Bilder davon?

Hab in der Galerie gesucht aber nichts gefunden

• Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen Beitrag #7
milchmann4

milchmann4

Hey also ich hatte die Felgen auch mal drauf gemacht von nem Kumpel sie waren schwarz und muß sagen sah richtig gut aus und bei mir haben sie ohne probleme runter gepasst und habe ein Gewinde drin werd mal schauen wo ich die Bilder hab dann stelle ich sie mal rein.

Thema:

Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen

Suche Bilder vom Passat mit Audi RS4 Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben