suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler

Diskutiere suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hat jemand die normalen Spoiler unten also den schwarzen bereich in Wagen Farbe lackiert? wenn ja könntet ihr mir ein link posten oder bilder...
  • suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

hat jemand die normalen Spoiler unten also den schwarzen bereich in Wagen Farbe lackiert?

wenn ja könntet ihr mir ein link posten oder bilder? am besten von einem silbernen Auto

vielen dank!

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #2
P

p3ng

Habe kein Bild parat, aber sieht sehr gut aus. Hat ein Bekannter bei seinem gemacht. Der Aufwand war ab immens, gerade was das Schleifen anbelangt. Und selbst wann man sich große Mühe gibt, gast der Kunststoff immer weiter aus. Gerade an den Kanten kann es nach einiger Zeit dazu führen, das sich der Lack anhebt. Wenn man bedenkt was es kostet und wie groß die Gefahr dieses Fehlerbildes ist, lohnt es sich kaum.
Wenn, sollte man soviel davon selbst machen, wie es einem möglich ist. Also glatt schleifen, Kunststoffprimer drauf, Schleifen, erneut primern, ggf. spachteln um 100%ig Glätte zu erreichen, füllern, Schleifen, korrekturschwarz, Schleifen, lackieren.

In diesem Sinne :top:

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Bei meinem 3b hatte ich es auch,aussehe. War top deswegen will ich das beim neuen auch machen. Hatte eigentlich nur an den weichen Gummi Teilen an der Tür Probleme.

Folieren geht wohl nicht auf dieser Oberfläche oder?

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

nicht das beste photoshop aber ich finde so sieht spitze aus :)

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #5
L

Lil-De

ich hab ein Bild auf meiner Platte.
hoffe es ist ok wenn ichs poste.
Soll bei mir auch irgendwann kommen, Folieren geht aber ob es von dauer ist hab ich noch net ausprobiert.

Ich glaube sogar der Besitzer ist hier im Forum

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

also wenn das nicht klasse aussieht was dann :p

werde nächste Woche mal beim Folierer vorbeifahren und schauen ob das so funzt :)

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #7
L

Lil-De

Ich hab meine BlinkerVerkleidung Foliert, konnte nur leider keinen langzeittest machen

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #8
E

erny84

Hab meine auch lackiert.
Bis jetzt absolut kein Thema.
Soviel Aufwand ist es nun auch nicht, entfetten Kunststoffprimer drauf, ausdünsten Füllern ( 2 Schichten), Schleifen, Lacken Klarlack, Ofen fertig

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #9
relax_baby

relax_baby

folieren ist laut Fachmann nicht richtig möglich! habe jetzt in 2 Wochen ein Termin zum lackieren!

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #10
relax_baby

relax_baby

Urlaub vorbei Jetlag geht auch langsam rum :D und Auto am Samstag vom Lackierer wiederbekommen. Leider bisschen teurer als gedacht da die Leisten an den Seiten erneuert werden mussten, da sie geklebt waren :p aber ich bin begeistert sieht viel besser aus :)

jetzt fehlen nur noch 19" Felgen aber erst nach dem Winter!

+ gescheites Chiptuning nur der Robin wohnt zu weit weg mal sehen ob ich jemand im raum Stuttgart- Karlsruhe finde

Foto Qualität ist nicht die beste mit dem Handy geworden.
IMG-20130921-WA0000.jpg

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

Kommt gut...gerade bei ´nem Silbernen eine wirklich elegant wirkende Veränderung. :cool:

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #12
dieselmartin

dieselmartin

Foto vom Popo !!

Wie wirkt der Endrohrausschnitt ?

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #13
relax_baby

relax_baby

reicht das?

2013-09-25+12.30.05.jpg

habe den großen ausschnitt auch in Wagenfarbe lackiert beim Audi und beim passat b7 sind die glaube in schwarz!

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #14
dieselmartin

dieselmartin

gerne noch eines, wo das ganze Heck drauf ist.

Und ja, diesen Ausschnitt hätte ich schwarz gelassen.

• suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler Beitrag #15
relax_baby

relax_baby

das mit dem teil lackieren habe ich mir auch überlegt aber das kann ich immer noch machen mit Folie zb.

%255BUNSET%255D

Thema:

suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler

suche Bilder vom normalen lackierten Spoiler - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Oben