Such ne Frontlippe...

Diskutiere Such ne Frontlippe... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Welche habt ihr? Bin bestimmt das einzige Mädel hier ;-) Möcht nur ne kleine lippe für meinen 3C und nen anderen grill. Grills findet man ja...
  • Such ne Frontlippe... Beitrag #1
P

Puppi512

Welche habt ihr?

Bin bestimmt das einzige Mädel hier ;-)

Möcht nur ne kleine lippe für meinen 3C und nen anderen grill.

Grills findet man ja tausende, aber ne kleine schnuckelige lippe irgendwie net...:-(

Hilfe!!! :)

Thema:

Such ne Frontlippe...

Such ne Frontlippe... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Nebelscheinwerfer blende: Hallo ihr lieben ich brauche wieder eure Hilfe, Ich habe ein paar Teile bestellt hund gemerkt dass ein teil nicht passt jetzt seid ihr gefragt...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Oben