Studie Golf GTI W12-650

Diskutiere Studie Golf GTI W12-650 im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; also ich find der R32 war auch nich von schlechten eltern... also so ganz haben se das sportliche nicht aufgegeben. und die neuen TFSI-Motoren...
  • Studie Golf GTI W12-650 Beitrag #21
L

LessIsMore

also ich find der R32 war auch nich von schlechten eltern...

also so ganz haben se das sportliche nicht aufgegeben.
und die neuen TFSI-Motoren find ich technisch auch saubere arbeit...also wollen wa ma nich alles ganz so schlecht reden :)

• Studie Golf GTI W12-650

Anzeige

• Studie Golf GTI W12-650 Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Es redet doch niemand was schlecht, aber was richtig sportliches hatten sie nun schon seit langen nicht, das ist Fakt!!!

So ist der R32 ja nicht schlecht, aber trotzdem auch zu unscheinbar und gegen nen GTI auch nicht besonders mehr agil!

• Studie Golf GTI W12-650 Beitrag #24
L

LessIsMore

man man man, davon ne kleinserie und die wäre sofort verkauft

Thema:

Studie Golf GTI W12-650

Studie Golf GTI W12-650 - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Golf GTI Edition 35: Weltpremiere am Wörthersee: 235 PS starker Golf GTI Edition 35 bietet pure Dynamik Volkswagen feiert 35 Jahre GTI mit 247 km/h schneller...
Volkswagen präsentiert erste GTI Cabrio-Studie: GTI-Treffen am Wörthersee: Volkswagen präsentiert erste GTI Cabrio-Studie 16797Wolfsburg / Reifnitz, 03. Juni 2011 - Volkswagen hat als...
GTI-Treffen am Wörthersee: Volkswagen feiert 35 Jahre GTI!: Volkswagen enthüllt neuen Golf GTI Edition 35 am Wörthersee Motorsport zeigt Golf der Superlative für 24-Stunden-Rennen 16792Wolfsburg /...
News vom Wörthersee: 270 PS starke Golf R Cabriolet-Studie: Cruiser: Offener Golf R schon im Drehzahlkeller mit voller Kraft Starke Optik: Wörthersee-Debüt des Golf R Concept 16793Wolfsburg / Reifnitz...
Oben