Stoßstangen für Passat 3C Variant

Diskutiere Stoßstangen für Passat 3C Variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich quäle schon ne Weile Google aber irgendwie find ich keine anderen Stoßstangen für meinen Passat 3C Variant. Will keinen Ansatz...
  • Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #1
K

Kemmi_Nr22

Hallo Leute,

ich quäle schon ne Weile Google aber irgendwie find ich keine anderen Stoßstangen für meinen Passat 3C Variant. Will keinen Ansatz sondern ne komplette Stoßstange. Wollte auf R36 umrüsten aber da ist mir der Aufwand zu heftig.
Kennt einer zufälligerweise ne Firma die Stoßstangen hat??

Gruß Dennis

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #2
Maddy

Maddy

JA, Volkswagen AG.... Gibt in jeder größeren Stadt freundliche Vertragshändler!!
Ansonsten wenn Du externe Teile haben willst, kannst Du mal Ebay bemühen, sowie jeder Tuner mit guten Namen auf dieser Welt!

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #3
K

Kemmi_Nr22

WAs gibt es denn bitteschön groß bei VW??? Man bekommt ja nur die R36 und die normale!!!

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #4
Maddy

Maddy

Oh man, 6 setzen... Ich sag mal so, der erste Satz war so nach dem Motto "auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten"!

...Also ich habe eben allein bei Ebay inner halb von 3 Minuten mind. 6 verschiedene Stoßstangenvarianten gefunden, teilweise inklusive Seitenschweller...
Also bemüh Deine Tastertur.... :p

Beispiel...... http://www.ebay.de/itm/RDX-Bodykit-Spoiler-Set-VW-Passat-3C-Variant-/300516044232

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #5
V

VentoG60

Sorry das ich da mal unterstützdens zurrück fauchen muß!

Er sucht ausdrücklich komplette Schürzen!

Und im geposteten Fall z.B. sind es vorne eine Spoilerlippe und hinten Ansatz!
Und er hatausdrücklich gesagt sowaswill er nicht!

Im Gegenzug dazu: Warum muß man sich so nen Tuning-Plastemüll an so einen schönen Wagenbasteln!
Hab das selber früher gemachtund hab es noch an meinem Vento, im Nachinein würde ich es aber nie mehr machen!
Qualität ist nie so gut wie original!
Unterliegt meist nem Trend der schnell wieder "out" ist und lächerlich wirkt (wie z.B. singelframe beim 3er Golf)
Rausgeschmissenes Geld

Lieber in edle Felgen nen gutes Fahrwerk und ne Gute Ausstattung investieren!

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #7
K

Kemmi_Nr22

Danke Vento für die Unterstützung! Will ja die Single Frame front behalten. Wenn es wirklich keine Alternative gibt dann werd ich wohl doch auf R36 umbauen da mir diese Front einfach am besten am Passat gefällt.

• Stoßstangen für Passat 3C Variant Beitrag #8
H

honkytonk

alternativ das (plastik) schweissgerät schwingen und selbst was "herstellen". google findet da z.b. ein bild von nem passat 3c mit angeschweisstem unteren teil einer audi a4 s-line schürze. die firma sitzt in cham...

Thema:

Stoßstangen für Passat 3C Variant

Stoßstangen für Passat 3C Variant - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben