Stossstange demontieren

Diskutiere Stossstange demontieren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moing Leute, hat einer ne Anleitung wie man die Stossstange demontiert ? Muss nen Xenonbrenner wechseln :( :flop:
  • Stossstange demontieren Beitrag #1
O

_oOHighlinerOo_

Moing Leute,

hat einer ne Anleitung wie man die Stossstange demontiert ?
Muss nen Xenonbrenner wechseln :( :flop:

• Stossstange demontieren Beitrag #2
I

Imo

Nur den Brenner wechseln? Ich meine da kommst du auch so dran, indem du hinter am Scheinwerfer die beiden Bügel öffnest, kann ich dir aber nicht garantieren da ich das noch nie machen musste.
Ansonsten:
http://www.google.de/search?hl=de&tbo=d ... Ri_6F4#p=0

Die 4 hinteren sind ein wenig assi, da man die Radkästen auf machen muss um dran zu kommen und ne echt lange Verlängerung für die Ratsche braucht

• Stossstange demontieren Beitrag #3
O

_oOHighlinerOo_

Doof naja Werkstatt (nicht VW) meinte 50 bis 70 Euro dafür, klingt wenn ich den Aufwand sehe gar nicht schlecht........ werds wohl machen lassen ...............

• Stossstange demontieren Beitrag #4
Z

zwei0

den Brenner zu tauschen ist in aller Regel schnell geschehen, aber nur bei einem ausgebauten bzw. weit nach vorne gezogenen SW. Im eingebauten Zustand eher nicht
möglich, da so Gut wie kein Platz hinter dem SW ist, der einen Wechsel zulässt.

• Stossstange demontieren Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

"Stossstange raus" ist m.W. im Xenon-SRA-undicht-Thread beschrieben.

m;

• Stossstange demontieren Beitrag #7
O

_oOHighlinerOo_

Fall abgeschlossen habs mit nem Mechatroniker von VW hinbekommen ;)

Thema:

Stossstange demontieren

Stossstange demontieren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Passat B7 Variant Stoßstange Hinten PDC in Candyweiß: Ich suche für den Passat B7 Variant eine Stoßstange Hinten mit PDC in Candyweiß.
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Oben