Stoßfänger abbauen?

Diskutiere Stoßfänger abbauen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Knigge du bist der beste du hast mir den Tag gerettet. Dein Bild ist sehr gut, die Stoßstange war in null komma nichts weggeschraubt
  • Stoßfänger abbauen? Beitrag #21
T

Toso191211

Knigge du bist der beste du hast mir den Tag gerettet. Dein Bild ist sehr gut, die Stoßstange war in null komma nichts weggeschraubt

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #22
3

3w4ld

Hallo,

ich muß dieses Thema noch einmal aus der Versenkung holen.

Ich fange mit der Schrauberei am Passat erst grade an (Xenon vorne wechseln) und muß mir Torxschlüssel (Nüsse) neu besorgen. Welche Größen sind als Erstausstattung gängig, bzw. welche benötige ich speziell für die Demontage des Frontstossfängers und der Scheinwerfer?

Mark

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #23
Alex679

Alex679

Hi,

einen T20 braucht man fast immer! Ansonsten noch einen T25 und 30 besorgen, damit bekommt man das meiste ab.

Alex

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #25
havannahighline

havannahighline

Wo kommst du denn her? Bei uns im Norden war kürzlich ein 94-teiliger knarrenkasten beim Lidl im Angebot für 39€. Da ist auf jeden fall alles dabei und für den Preis einfach nur Super. Liegt auch schon in meiner Reserverad-Mulde.

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #27
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also ich würd mir auch einfach nen halbwegs anständigen Knarrenklasten leisten. Das zahlt sich auf Dauer aus. Ob der für 39,- wirklich was taugt bezweifel ich mal, aber er sit auf alle Fälle besser als keiner! ;-)
@havannahighline: Schon wieder 5 Kilo Mehrgewicht im Auto...

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #28
3

3w4ld

Vielen Dank,

ich werde meinen Knarrenkasten Zug um Zug um die benötigten Nüsse in zumindest mittlerer Qualität ergänzen. Ich möchte mir die Arbeit durch billiges Zeug nicht unnötig erschweren.

Mark

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #29
ICeY

ICeY

3w4ld schrieb:
ich werde meinen Knarrenkasten Zug um Zug um die benötigten Nüsse in zumindest mittlerer Qualität ergänzen. Ich möchte mir die Arbeit durch billiges Zeug nicht unnötig erschweren.
:top:
Aber eine gewisse Grundausstattung wäre erstmal sinnvoll!

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #30
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Na anscheinend hat er einen - nur für mich gehören Torx zu einer "gewissen Grundausstattung" dazu! ;-)
Und wer nen Passat fährt braucht nen Vielzahn auch noch unbedingt, die Türschlösser kommen so sicher wie das Amen in der Kirche... Zumindest beim 3B/BG.
LG S.

• Stoßfänger abbauen? Beitrag #31
3

3w4ld

Jau, hatter. Aber für meinen 1974er DAF 475 Schiffsdiesel brauchte ich son neumodisches Zeugs nicht.......

Schöne Grüße

Mark

Thema:

Stoßfänger abbauen?

Stoßfänger abbauen? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj.2005 habe ich Zündaussetzer auf Zylinder 1 ab ca2000 Umdrehungen. (egal ob Gaspedal nur leicht gedrückt oder...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben