Stoßdämpfer Passat Var .1.9

Diskutiere Stoßdämpfer Passat Var .1.9 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute , Nach nun 142000 Km muss ich meine Stoßdämpfer ersetzen :cry: jetzt bin ich auf der Suche nach welchen, die vielleicht ein...
  • Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #1
T

TDIPD

Hallo Leute ,
Nach nun 142000 Km muss ich meine Stoßdämpfer ersetzen :cry:

jetzt bin ich auf der Suche nach welchen, die vielleicht ein bissel Härter sind wie die Originalen.

Gibt`s irgendwo komplett Set die was taugen??

Viele Grüße

Rene´

• Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Es gibt für den Passat ein orginales Sportfahrwerk, versuch es doch damit mal...

• Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #3
T

TDIPD

Hi ,
ich noch mal hab noch ein bissel geguckt :confuse:

Wieviel mm darf ich mit Original Bereifung runter?ohne was an der Kar. zu tun??

Fast alle FW die ich gefunden habe -30/50

Ich hab 15 Zoll Original Felgen mit 195er Reifen..

Vielen Dank

LG

Rene´

• Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #4
B

blueman

Karosserie-Arbeiten bei diesen "Trennschleifern"?nicht nötig.
Erst bei richtigen Rad-Reifen-Kombinationen eventuell fällig.
siehe Rad,Reifen,Fahrwerk 18/19 Zoll und größer

Der Passat hat große Häuser. :wink:

• Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #5
T

TDIPD

Okay ,
wenn ich das richtig verstehe ,gibts keine Probleme wenn das FW -30/50 etc ist ,solange ich diese bescheidene Bereifung fahre??

Dann sage ich mal artig ,vielen Dank für die Info´s

:clap:
LG

Rene´

• Stoßdämpfer Passat Var .1.9 Beitrag #6
S

StumpenToni

Stoßdämpferwechel bei H&R Cup-Kit Fahrwerk

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage, hab in meinem Passat 1,9 TDI nen H&R Cup-Kit Fahrwerk verbaut und muss jetzt die Stoßdämpfer wechseln, welche Stoßdämpfer würdet Ihr verwenden oder gar empfehlen???
Wichtig bei der ganzen Sache, es darf nicht zu hart werden..., sollten aber schon wieder kurze Sportstoßdämpfer mit Restkomfort werden

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Thema:

Stoßdämpfer Passat Var .1.9

Stoßdämpfer Passat Var .1.9 - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben