Steinschlagschutzfolie

Diskutiere Steinschlagschutzfolie im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich fahre eine Passat 3c R-Line. Ich habe mir bei VW eine Steinschlagschutzfolie gekauft. Die passt aber nicht. Habt Ihr auch solche...
  • Steinschlagschutzfolie Beitrag #1
P

Pommes

Hallo,
ich fahre eine Passat 3c R-Line. Ich habe mir bei VW eine Steinschlagschutzfolie gekauft. Die passt aber nicht. Habt Ihr auch solche Probleme mit solch eine Folie gehabt?

• Steinschlagschutzfolie Beitrag #2
P

PassatFetzt

Hab zwar keine montiert, aber trotzdem mal ne doofe Frage... :roll:

Sieht man den Unterschied zu dem nicht mit Folie bedeckten Lack?

Den damit habe ich bedenken das man den Unterschied dolle sieht,
sonst hätte ich mir diese schon zugelegt...

Oder haste nur die für den Grill?

Davon abgesehen, wenn sie nicht passt hat sichs auch schon wieder erledigt...

MfG

Thema:

Steinschlagschutzfolie

Steinschlagschutzfolie - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben