Steinschlag! Wo reparieren lassen?

Diskutiere Steinschlag! Wo reparieren lassen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, seit dieser Woche habe ich einen stärkeren Steinschlag in der Windschutzscheibe. Wie ist eure Empfehlung, wo man dies reparieren lässt...
  • Steinschlag! Wo reparieren lassen? Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

seit dieser Woche habe ich einen stärkeren Steinschlag in der Windschutzscheibe.

Wie ist eure Empfehlung, wo man dies reparieren lässt? Reparatur bei Carglass oder Austausch beim Freundlichen oder Autoglaser?

Da ich teilkaskoversichert ohne Selbstbeteiligung bin, ist es mir ziemlich egal, ob Reparatur oder Austausch.

Danke vorab.

• Steinschlag! Wo reparieren lassen? Beitrag #2
W

WEBI

Tausch beim Autoglaser.
Ob du nun unbedingt zu Carglass musst , ist dir überlassen.
Schau nur das du die gleiche bzw eine höherwertige bekommst.

• Steinschlag! Wo reparieren lassen? Beitrag #3
F

falo

Ich war mit meiner Frontscheibe (dem Auto natürlich auch) beim :) ... mir was das mit dem RLS an der Scheibe/Spiegel zu heikel für andere.

• Steinschlag! Wo reparieren lassen? Beitrag #4
Henrik

Henrik

Autoglashöker, da mir meine Versicherung Rabatt bei der SB gibt, bei mir immer Carglass.

Und die ClimaCoat gibts es eh nur als original VW Ersatzteil/von SaintGobain :-D

Thema:

Steinschlag! Wo reparieren lassen?

Steinschlag! Wo reparieren lassen? - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Oben