Stecker Wechsler-Kabel passt nicht in Gamma

Diskutiere Stecker Wechsler-Kabel passt nicht in Gamma im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3B Bj 1997 gekauft. Es ist das Gamma-Radio ( mit der grünen Belecuhtung ) eingebaut. Der Vorbesitzer...
  • Stecker Wechsler-Kabel passt nicht in Gamma Beitrag #1
O

OHMS

Hallo,

ich habe mir einen Passat Variant 3B Bj 1997 gekauft. Es ist das Gamma-Radio ( mit der grünen Belecuhtung ) eingebaut. Der Vorbesitzer hatte sich einen Original Wechsler gekauft, aber nicht eingebaut. Nun habe ich es gemacht. Schön die Verkleidungen ab, die Konsole im KOfferraum eingebaut, den Wechsler eingebaut, das Kabel zum Radio verlegt.... Dann wollte ich das Kabel hinten in das Gamma stecken. Der Stecker passt aber nicht. Ich denke mal, dass das Kabel eventuell für ein neueres Gamma ist. Gibt es einen Adapter, dass man das Kabel trotzedem anschließen kann?? Habe keine Lust das Kabel nochmal rauszunehmen..

Gruß

OHMS

Thema:

Stecker Wechsler-Kabel passt nicht in Gamma

Stecker Wechsler-Kabel passt nicht in Gamma - Ähnliche Themen

Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Radio Kabel Katastrophe: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Passat 3BG Bj. 2004. Verbaut ist ein Becker Indianapolis, das allerdings bei jedem Neustart des Fahrzeuges...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Krämer Kr-G6+ im Passat B6 mit M F A+ und M F L: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben uns einen Passat B6 2,0 TFSI Variant BJ. 2008 gekauft mit allem an Ausstattung was in die Kiste rein...
Oben