Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ?

Diskutiere Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Re: Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten Gibt's dann da verschiedene von KW in Länge und Federhärte von den rennsportfedern ...
  • Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ? Beitrag #101
Mansel

Mansel

Re: Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten

Gibt's dann da verschiedene von KW in Länge und Federhärte von den rennsportfedern ? Wenn ich bei KW mal Anrufe und frage sagen die mir dann schon was ich zu nehmen habe oder muss ich das haarklein erklären?

• Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ?

Anzeige

• Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ? Beitrag #102
Skilla

Skilla

Schau in den onlineshop von kw. Da gibts ne riesige auswahl an rennsportfedern.
Wenn du dir nich sicher bist was du nehmen sollst schreib mir ne pn ;)

• Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ? Beitrag #103
A

Airlessrider89

Also bei kw gibts echt 100e rennportfedern. ich hab mir 5 sätze schicken lassen bis meine hinterachse so tief ist wie jez.
denn kw sagt gern mal hier mit der kommst richtig weit runter, was aber dann in der realität ganz anders is. Ein 3bg variant is hinter einfach vom gewicht her zu leicht. da braucht die traglasten von einer Opel corsa feder mit den lasten einer 3bg feder. einfach alles bissl kompliziert aber ich bin seitdem super zufrieden ;)

Thema:

Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ?

Static auf Airride Niveau ? Vorne kein ding aber hinten ? - Ähnliche Themen

Passat 3bg liegt hinten zu tief: Guten Morgen zusammen, ich bin nun gute 2tkm mit meinem 2,5TDI unterwegs und habe schon einige Dinge in Angriff genommen. Getriebeöl samt Filter...
Fahrwerk die 1000.te.....: Moinsen kollegen........... Altes Thema mit neuen Fragen......... Ich fahr ja nen B6 vari....Ist nen 2,0 TDi mit 140 starken Pferden...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Frage zu den Federn vorne: Hallo, Ich habe mich hier eben frisch angemeldet, um euch eine Frage zu stellen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bei Google ist dazu echt...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Oben