SRA

Diskutiere SRA im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute bin auf der Suche nach einer SRA für meinen 3c leider ohne erfolg..Bei der Bucht gibts auch nix... Weiß jmd von euch vielleicht ob es...
  • SRA Beitrag #1
P

passatberlin

Hi Leute bin auf der Suche nach einer SRA für meinen 3c leider ohne erfolg..Bei der Bucht gibts auch nix... Weiß jmd von euch vielleicht ob es auch von anderen Fahrzeugen passt (Seat Skoda Audi ??) ??

• SRA

Anzeige

Schau mal hier:
SRA .
  • SRA Beitrag #6
H

honkytonk

ich frag mich ja schon länger obs denn ausreichen würde nen schlauch von "oben" (also vorne aus der motorhaube kommend) anzubringen, zumindest übergangsweise.

hat irgendwer infos wie die anlagen beschaffen sein müssen?

• SRA Beitrag #7
P

Petit Prince

Das bringt doch nix!
Ich habe übrigens noch 3 intakte Hubzylinder mit Spritzdüsen für den 3C bei mir rumliegen. Falls du interessiert sein solltest ---> PN.

MfG
Petit Prince

• SRA Beitrag #8
H

honkytonk

hi!

klar bringts net so viel wie mit den düsen, geht auch nur drum in nem übergangszeitraum ggf die gesetzlichen bestimmungen zu erfüllen da ja beim passat großartigerweise 2 verschiedene stoßstangen verbaut wurden :/ is dann doch n bissl teurer / zeitaufwändiger als "blende tauschen"

Thema:

SRA

SRA - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.: Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können. Es handelt sich um...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben