Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, sag mal könnt ihr mir sagen, welche Spiegelkappen ich am CC verwenden kann? Passen die vom Golf 6, EOS, oder Touran auch? Gruss
  • Spiegelkappen Beitrag #1
K

KayBee

Hi,

sag mal könnt ihr mir sagen, welche Spiegelkappen ich am CC verwenden kann?

Passen die vom Golf 6, EOS, oder Touran auch?

Gruss

• Spiegelkappen

Anzeige

• Spiegelkappen Beitrag #4
K

KayBee

Genau das hab ich mir gedacht - auch hier mehrere Meinungen..

• Spiegelkappen Beitrag #5
W

WEBI

schau doch mal im großen Auktionshaus, da sind CC und Scirocco gleich.

• Spiegelkappen Beitrag #8
K

KayBee

Re: AW: Spiegelkappen

ICeY schrieb:
Man müsste einfach mal in den Teilekatalog schauen. Aber wer eben dafür zu geizig ist, muss eben raten. :p

Ist das dein Ernst?

Wozu gibt es Foren?
Was für ein Schwachsinn...

• Spiegelkappen Beitrag #9
ICeY

ICeY

Ah dafür gibt es Foren, das hat mir bisher noch niemand gesagt. Da kann ich ja jetzt meine ganze Arbeit andere machen lassen. :roll:

PS: Sieht man ja, wie gut das klappt. :top:

• Spiegelkappen Beitrag #10
K

KayBee

Ja, Meinungs - und Informationsaustausch.

Wenn du nicht im Stande bist, an solchem Austausch teilzunehmen, kannst du dich hier gerne raushalten. Aber erwarte keine Hilfe, wenn mal einen Thread eröffnest.

Sent from SFour & Tapatalk 2

• Spiegelkappen Beitrag #14
K

KayBee

Lächerlich ;-)

Und jetzt jetzt halt dich hier bitte raus.

Sent from SFour & Tapatalk 2

Thema:

Spiegelkappen

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Außenspiegel links ohne automatische Abblendung kompatieble: Hi, könnt Ihr mir sagen ob ich bei einem Passat B7 einen gebraute Außenspiegel ohne automatische Abblendung verwenden kann, wenn der originale...
Oben