Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie ich gesehen habe ist in.pro nun d&w. Kann das jemand bestätigen? Das Set kostet 79 Euro, stimmt das?
  • Spiegelkappen Beitrag #21
G

Gast14023

Gast
Wie ich gesehen habe ist in.pro nun d&w.

Kann das jemand bestätigen?
Das Set kostet 79 Euro, stimmt das?

• Spiegelkappen Beitrag #23
BS_Passat

BS_Passat

Ja In-pro ging glaub ich konkurs wie ich mal mitbekommen habe. Warscheinlich wurden diese jetzt von D&W aufgekauft.

Preislich ist es sicherlich i.o! Die in der Schweiz sind noch teurer...

Zum preis von Ebay kann ich nichts sagen, nur achtung geben das es keine Imitate oder gar Spiegelkappen anstatt Spiegelgehäuse sind ;-)

Spiegel vom 3C , 3BG und vom A6 (waren vorher Chrom)

• Spiegelkappen Beitrag #24
buggyboy007

buggyboy007

Hallo !
Ich habe folgende Spiegelgehäuse gefunden in Alulook wie Audi als S-Lnie verbaut !
Ich finde sie sehen besser aus als die Chrome von In-pro usw !
hier ein link :http://www.ebay.de/itm/180665801611?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

• Spiegelkappen Beitrag #25
BS_Passat

BS_Passat

Sehen auch schick aus, für meinen Geschmack weiss ich es jetzt aber nicht ob ich diese nehmen würde, da ja der A6 eingendlich nur Chromteile hat, und weniger Alu-Look Teile.

• Spiegelkappen Beitrag #26
V

VentoG60

Hab mir mal günstig diese Kappen zum aufkleben besorgt!
Qualitativ eigentlich ganz gut, aber mit der Optik muß man sich anfreunden, da das Gehäuse nicht komplett verdenckt wird!

Meinem Standart entspricht das nicht, weshalb ich die auf keinen Fall ankleben werde, ich denk mal wenn mir mal ganze Gehäuse zufliege nehme ich die!

Die andren Kappen hätte ich äußerst günstig abzugeben! ;)

• Spiegelkappen Beitrag #27
G

Gast14023

Gast
Wie sieht das mit den Chrom Spiegelkappen aus, wenn diese mal ein paar Steinchen abbekommen haben? Nicht das die so aussehen wie diese Chrom Kennzeichenverstärker, denn wenn da das Chrom abblättert sieht das nur noch sch**** aus!

• Spiegelkappen Beitrag #28
BS_Passat

BS_Passat

Also ich hab mal auf der Autobahn zum Wörthersee einen Stein an das Spiegelgehäuse gekriegt.
ca 5mm grosse Delle im Gehäuse und der Chrom war durchgeschlagen.

1Jahr Später als ich auf Gold umgebaut habe war der Chrom um den Steinschlagherum immer noch dran.

Also ich bin Überzeugt, und bei einem Stein geht jede Spiegelkappe/Gehäuse flöten ;-(

• Spiegelkappen Beitrag #29
G

Gast14023

Gast
Hat jemand einen aktuellen Link von den Guten Spiegelgehäusen?

Thema:

Spiegelkappen

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben