Spiegel nicht manuell anklappbar?

Diskutiere Spiegel nicht manuell anklappbar? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi zusammen, gab es beim 3C Außenspiegel, die nicht (also auch nicht von Hand) anklappbar sind? Elektrisch geht es bei mir auf keinen Fall, hab...
  • Spiegel nicht manuell anklappbar? Beitrag #1
S

Sc4rf4ce

Hi zusammen,
gab es beim 3C Außenspiegel, die nicht (also auch nicht von Hand) anklappbar sind?
Elektrisch geht es bei mir auf keinen Fall, hab nur die Verstellung und die Heizung. Von Hand lässt sich das ganze aber auch nicht bewerkstelligen. Ich hab das Gefühl, wenn ich noch stärker drück, habe ich den Spiegel in der Hand.

Grüße

• Spiegel nicht manuell anklappbar? Beitrag #3
S

Sc4rf4ce

Dann werd ichs später mit mehr Mut mal nochmal probieren.

Danke!

Edit: es geht tatsächlich, aber extrem schwer. Es hilft wenn man dabei etwas nach oben drückt.

Thema:

Spiegel nicht manuell anklappbar?

Spiegel nicht manuell anklappbar? - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben