Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling

Diskutiere Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich würde mir gerne eine Anlage für meinen Passat Kombi zulegen aber weiß nicht welche Lautsprecher ich kaufen soll bzw. Sub und Endstufe...
  • Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling Beitrag #1
D

diggitell

Hallo, ich würde mir gerne eine Anlage für meinen Passat Kombi zulegen aber weiß nicht welche Lautsprecher ich kaufen soll bzw. Sub und Endstufe. Hatte damals (R 19)alles von Pioneer aber würde gerne neues ausprobieren da es ja ein Kombi ist und ich mehr einen vollen runden statt nur satten fetten Klang&Bass haben möchte. Die Original Hochtöner machen ja vorne schon nen guten Eindruck aber dat kann ja nich alles sein:eek:)Mein Preislimit hatte ich so mit 500,00 € gesetzt.

• Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling Beitrag #2
S

Slaine

Hallo und Willkommen im Forum!
Mit 500€ kann man schon einiges anfangen. Für ne komplette Anlage wird es aber ein bisschen knapp werden. Mußt ja neben den Kosten für Frontsystem, Amp und Sub auch noch Kabel und Türdämmung mit einrechnen. Ich würde dir raten, bau dir ein anständiges FS ein, Dämm die Türen und verlege gleich anständige Kabel. Als Amp würde ich einen 4-Kanal nehmen.Mit dem Sub dann warten biste wieder flüssig bist. Was für Geräte genau für dich in Frage kommen, hängt von deinem Musikgeschmack ab. Am Besten zum Fachmann und Sachen Probehören. Nimm ne CD mit deinem Musik mit.

Thema:

Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling

Soundanlage inkl. Sub aber konzersaalfeeling - Ähnliche Themen

Soundausbau: Hallo da es langsam bei mir mitm Soundausbau vorwärts gehen soll wollt ich mal fragen, ob ich mit meinen komponenten soweit alles richtig gemacht...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben